[kein Fehler] Fahrzeug ist in Mexico

  • Hallo,


    ich habe ein Problem. Ich habe mir aus Versehen eine Feuerwache in Mexico gebaut, habe mein Löschfahrzeug nach Bielefeld verschoben. Nun habe ich allerdings die Feuerwache in Mexico nach Koblenz verschoben und mir ist aufgefallen, dass das Löschfahrzeug im Status 6 nach Bielefeld fährt, wobei es über den Atlantik fahren muss. Dies wird wahrscheinlich nicht funktionieren, zudem ewig dauern. Ich möchte dieses Fahrzeug zerstören, da ich das Fahrzeug nicht benötige in Bielefeld, bloß ist dies aktuell nicht möglich, da es ja unterwegs ist.


    Kann mir da jemand helfen? Sebastian ?

    Hier der Link zum Fahrzeug: https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/14280513


    Beste Grüße

  • Nächste Woche ist es garantiert in Bielefeld angekommen, hab einfach nur Geduld.

    Genau, sieh es einfach als Lehre, dass du nächstes mal besser aufpasst ;)

    Wenn Sebastian immer etwas unternehmen würde, nur weil jemand ausversehen einen Fehler gemacht hat, wäre er nurnoch damit beschäftigt. Und wenn er eine Ausnahme machen würde, naja, dann kann jeder sagen "Da haste doch auch ne Ausnahme gemacht..." und das führt wieder zu oben beschriebenen Problem.

    In diesem Sinne: Abwarten und Tee (Kaffee geht auch) trinken :)


    Liebe Grüße Jan

  • Zunächst mal: Willkommen im Forum jbthwbi !


    Zu deiner Frage steht schon alles oben, so lange das Fahrzeug unterwegs ist kannst du es tatsächlich weder löschen, zerstören noch sonst irgendwas machen bis es ankommt. Ist zwar schade um den blockierten Stellplatz aber dieses Problem ist ja trotzdem irgendwie hausgemacht und kein Fehler vom Spiel denn das Verschieben funktioniert ja bzw. wird bald funktioniert haben - deswegen hab ich auch den Titel hier angepasst.

    Das ist natürlich weder böse gemeint noch Schadenfreude (und wohl auch von den anderen nicht).

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Fahrzeug ist in Mexico“ zu „[kein Fehler] Fahrzeug ist in Mexico“ geändert.