[umgesetzt] Verbands-Protokoll

• Man sieht auch wenn jemand aufgenommen wurde oder den Verband verlassen hat: an der Mitgliederliste, trotzdem ist das Protokoll an dieser Stelle gut...

Was man bei der Werbung nicht sieht ist wer da seine Coins ausgegeben hat und da verstehe ich den Wunsch, und wenn es jemand wichtig findet wie lange schon nicht mehr geworben wurde dann kann ich das auch verstehen.

Ob man das selbst braucht ist eine andere Geschichte, deshalb würde ich mich freuen wenn man an der Stelle auch eine Löschfunktion einbauen könnte um den "unwichtigen Kram" wieder loszuwerden und nur noch den Rest in der Übersicht zu haben.

• Es wäre vielleicht auch gut, wenn es in dem Riter des Verbandes (Also oben in der Leiste beim Spieler des Aufsichtsrates) auch das Protokoll angeklickt werden kann und nicht über einen Umweg, indem ich z.B. erst die Verbandskasse öffnen muss, um dann das Protokoll auszuwählen.

HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland

HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken

• sb-modder  https://github.com/Glaeydar/LS…otocollLinkInsert.user.js

Die Funktion, Verbandswerbungen zu loggen finde ich auch gut.

Nicht nur um zu sehen, wie lange es schon geine mehr gab (wer sagt, das es unnötig ist, die Redundanz mit dem Ausbaulog ist auch unnötig), sondern auch um treue Mitglieder zu loben durch zB ein Amt oder andere Belohnungen.

Deswegen fände ich dies keine schlechte Idee, dies einzubauen.

Hier geht es zu unserem Verband

Hier gibt es ein paar kleine Skripte für das LSS

• Könnte man das Protokoll evtl. so machen das man auch sieht wer die Rabatte verändert hat???

Ich wurde mich freuen wenn du ( Sebastian ) das machen könntest

Mein Verband, ihr wollt auch rein dann sollten eure Wachen in der nähe von Erfurt sein und ihr sollte Spaß haben und euch an 8 kleine Regel hallten wenn ihr das schaft könnt ihr euch auf den Link gehen und euch bewerben ihr braucht auch keine mindest Zahl an Verdienten Coins: (FF-Erfurt) einfach hier klicken um hin zukommen

Mein Rang ist: Stv. Zugführer

Mein Profil: seht ihr hier

Mein Einsatz Grafikpack was ich nutze: seht ihr hier

Meine AAO: könnt ihr hier haben