Fahrzeuglisten lassen sich nicht aufrufen

  • Moin zusammen:)

    Wollte gerade meine eigene AAO verändern...kann aber die einzelnen Fahrzeuglisten nicht komplett aufrufen, es werden bei jeder Liste, immer nur drei Fahrzeuge angezeigt...zb. SEG fehlt der RTW, Rettungsdienst RTW, KTW, KTW oder RTW, Feuerwehr LF oder TLF, LF, TLF....usw., mache ich etwas falsch oder ist da irgendwo der Wurm drin ? Kann jemand helfen ?

    Gruß

    Roland


    PS. Falls es kein Fehler ist, bitte verschieben.

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Was für einen Browser setzt du ein?

    Kannst du einen Screenshot posten?

    Browser Firefox.

    Sceenshot nein.


    Ist mir erstemal, vor zwei Tagen aufgefallen Sebastian...vorher war alles ok.

    Habe auch keine anderen Einstellungen in irgendeiner Form getätigt.

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Wieso ist ein Screenshot nicht möglich?


    Die Druck-Taste und im Paint STRG+V, erledigt^^

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Ich hoffe das ich deinen Satz nicht als Ironie verstehen soll. Jeder hat für alles das erste mal^^


    Auf Standardtastaturen für den Computer steht auf der Taste ,,Druck | S-Abf" danach geht man ins Paint und Drückt einfach nur die "STRG" und "V"-Taste zeitgleich und schon hast du deinen Screenshot bereit zum Speichern.

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Ich hoffe das ich deinen Satz nicht als Ironie verstehen soll. Jeder hat für alles das erste mal^^


    Auf Standardtastaturen für den Computer steht auf der Taste ,,Druck | S-Abf" danach geht man ins Paint und Drückt einfach nur die "STRG" und "V"-Taste zeitgleich und schon hast du deinen Screenshot bereit zum Speichern.

    Nee...alles gut und ich danke Dir für deine Hilfe...ist Aufrichtig gemeint LordKimahri.


    Lieben Gruß

    Roland


    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Was mir noch einfällt, hast schonmal versucht mit der Tastenkombination ,,STRG+F5" die Seite neu zu laden?


    Der Unterschied zwischen normalem Neuladen der Seite und der oben genannten Variante ist das die gespeicherten Daten der geöffneten Seite vor dem Neuladen gelöscht werden, um sie so neu im Speicher abzulegen.


    Manchmal kann dies Helfen^^

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Was mir noch einfällt, hast schonmal versucht mit der Tastenkombination ,,STRG+F5" die Seite neu zu laden?


    Der Unterschied zwischen normalem Neuladen der Seite und der oben genannten Variante ist das die gespeicherten Daten der geöffneten Seite vor dem Neuladen gelöscht werden, um sie so neu im Speicher abzulegen.


    Manchmal kann dies Helfen^^

    Soeben gemacht aber hat leider nix gebracht...trotzdem mercy LordKimahri :)

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Die letzte Möglichkeit wäre den Kompletten Zwischenspeicher vom FireFox zu leeren, aber dies Betrifft dann nicht nur die Gespeicherten Daten vom Leitstellenspiel. Dies betrifft wirklich alle Daten. Danach musst du dich auf allen Seiten neu Anmelden mit deinen Accountdaten.


    Solltest du auf einer Internetseite noch einen Warenkorb mit Artikeln haben wären diese auch nicht mehr im Warenkorb, gespeicherte Listen bleiben aber.



    Hier die Anleitung dazu^^

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Das Problem konnte ich auch so feststellen, aber jetzt kommt das aber. Hast du ein Mausrad an deiner MAus? Wenn ja, scroll mal runter in dem fenster, vlt tauchen dann die anderen autos auf :)

    Man sieht auf den Screenshots die scrollbalken doch klar auf Position ganz unten. Das hättest du sehen können

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt


  • Soweit geht wieder alles Sebastian, vielen Dank für deine Mühe:)... nur der SEG RTW fehlt in der Auflistung.


    Gruß

    Roland

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<