Bombenentschärfer

  • Ich würde mich Freuen wenn es in Zukunft bei der Bereitschaftspolizei eine weitere Spezialeinheit gäbe, die Bombenentschärfer , die immer bei Bombenentschärfungen oder bei Gefahrenlagen hinzugezogen werden, diese Einheit hätte einen normalen Pkw, einen Bulli für die benötigten Werkzeuge, und einen Lkw für den anschließenden Abtransport, ggf. noch einen Bagger mit Tieflader zum freilegen der Bombe.


    Des weiteren würde ich mir eine Hundestaffel wünschen die auch in der Bereitschaftspolizei angesiedelt wäre, die immer bei Fußball spielen oder bei Razzien zum Einsatz kommt, die Einheit hätte Hundetransporter oder Hundeanhänger.


    Für den normalen Streifendienst würde ich mir wünschen das man, wenn man drei Polizeiwachen gebaut hat, eine Mit einer Motorradstaffel erweitern kann(bei Sechs Polizeiwachen 2 Motorradstaffel usw.) diese würde aus 3Motorrädern bestehen, die Fahrer bräuchten eine Ausbildung(3tage) die Motorräder könnten zu Verkehrskontrollen oder normalen Einsätzen gerufen werden, die Motoräder würden schneller als normale Streifenwagen fahren.


    Als kleine Alternative zum Streifenwagen würde ich mir einen Polizei Bulli wünschen, der die gleichen Funktionen wie ein Streifenwagen hätte aber 4 statt 2 Leuten Transportieren könnte.


    VG Lonkas:)

  • Hallo,


    bitte keine Sammelthreads, die sind verboten.


    Außerdem wurden deine Vorschläge alle schon Vorgeschlagen, einfach mal die Forensuche benutzen.

    Danke für den Hinweis, alle wurden Jedoch nicht vorgeschlagen!

  • Lonkas23

    Hat den Titel des Themas von „Polizei Einsatzkräfte Erweiterung“ zu „Gelöscht“ geändert.
  • Danke für den Hinweis, alle wurden Jedoch nicht vorgeschlagen!

    Dann darfst du das ja gerne in einem jeweils separaten Thema tun.

    Aber die allermeisten mindestens, ich gehe mal eher von allen aus, nur vielleicht nicht immer so leicht zu finden.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Gelöscht“ zu „Bombenentschärfer“ geändert.