Rang für Verbandseinsätze

  • Hallo zusammen,

    wir bei uns im Verband machen eigendlich immer jeden Abend einen Verbandseinsatz, um eben die Community zu stärken bzw. den kleineren Membern "viel" Credids zu geben.

    Momentan ist es ja so. das nur Verbandsadmins und Co-Admins Verbandseinsätze erstellen können. Nur die Chefs sind halt auch zum Teil beruflich abends verhindert.

    Wir möchten einige aktive Member die möglichkeit geben, auch selbstständig diese Einsätze zu erstellen lassen, allerdings möchten wir nicht, das diese Personen Co-Admin bekommen. Währe es nicht machbar, das man einen neuen Rang einführt, wo sie mit diesem Rang nur Verbandseinsätze starten können?

    LG

  • Der Sinn dahinter ist wohl, daß das Spiel von irgendwas auch leben muss - bzw. das Sebastian von irgendwass leben muss.


    Das nicht jedes x-beliebige Mitglied VGSL starten kann, finde ich ok und bedarf aus meiner Sicht keiner Änderung.


    Wenn ihr möchtet, daß jedes Mitglied VGSL starten kann - verteilt die Co-Admin-Rechte.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Das war die Erklärung/der Hintergrund, warum ich dagegen bin. ;)


    Einfach so ein NEIN ins Forum brüllen is ja nicht wirklich zielführend ;). Deswegen eine kurze Einleitung zu meiner Ablehnung des Vorschlags. :)

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Ich bin klar gegen den Vorschlag von CuzlmKaiser (Passt das in deine LINIE)

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Odo, EG112 und DarkPrince schließe ich mich an, Dagegen!


    Odo hat das ganze im übrigen sehr schön auf den Punkt gebracht und es passt auch vollkommen in dein Thema CuzImKaiser.

    Jedes Mitglied im Verband hat die Möglichkeit eine VGSL zu erstellen, kostet dann eben 10 Coins, die ich auch sehr gerne bezahle.

  • Auch dagegen, aus den oben genannten Gründen.

    Außerdem ist das der falsche Thread, das gehört in den Vorschlagsthread:saint:

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Crazycake () aus folgendem Grund: Verschoben