{Erledigt} Neuerung Reiter "Werkfeuerwehr" in der AAO

  • Hallo,


    heute kam der Reiter für die Werkfeuerwehr in der AAO.


    hierdurch kam auch eine neue "Sortierung" dazu


    vorher: Allgemein, Polizei, THW, Wassserrettung Flughafenfeuerwehr etc... (das ist das, was ich halt habe/brauche)

    jetzt ist es: Allgemein, Flughafenfeuerwehr, Werkfeuerwehr Polizei.....

    jetzt müsste man sich umgewöhnen, wäre aber schön, wenn die Sortierung von vorher beibehalten werden könnte....

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Ich würde mir auch wünschen, dass sie wieder so ist wie die Alte und die WF nach der Flughafenfw kommt, da ich im Moment komplett durcheinander bin.

  • Muss mich da leider meinen Vorrednern anschließen.

    Verklicke mich auch immer wieder und hab schon teilweise falsch alarmiert.


    Klar man kann sich dran gewöhnen, wäre aber schöner wenn es so wie vorher wäre.

  • Jepp.... die neue Sortierung hat gestern auch bei mir zu recht lustigen Konstellationen geführt.


    Aber : Gut, man wird sich daran gewöhnen und Klasse, der Reiter für die Werksfeuerwehr war sehr gut und wichtig.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Ich hab ne ganze WF zu einem Krankentransport geschickt :) Gottsei Dank war ein RTW dabei der hat den Patienten gefahren ^^:D:P

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich hab gestern auch dumm geguckt. :/


    Wäre auch dafür, daß wieder zur alten Sortierung gegangen wird.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Nerdy_Birdy

    Hat den Titel des Themas von „Neuerung Reiter "Werkfeuerwehr" in der AAO“ zu „{Erledigt} Neuerung Reiter "Werkfeuerwehr" in der AAO“ geändert.