Mehrere NAW versorgen den gleichen Patienten

  • In unserem Bereich der Glaskugel hatten wirs auch vor kurzem über Gedöns mit Patienten und da sagte Dennis "Das gesamte Thema Patienten-Fahrzeug-Interaktion ist ein fieses Knäuel".

    Vielleicht könntet ihr der Glaskugel einen radikalen Vorschlag machen. Das Ganze (Patienten-Fahrzeug-Interaktion) als gordischen Knoten betrachten und völlig neu machen mit:

    1) Fahrzeuge des RD werden als fehlende Fahrzeuge genauso wie anderer BOS angezeigt und die Patientenversorgung wird Bestandteil des Einsatzes

    2) Pendelverkehr für SEG ELW 1

    3) Die Bugs (wie z.b. NAWs die um Patienten offensichtlich streiten) sollten ja dann durch neue ersetzt sein :/

  • Vielleicht könntet ihr der Glaskugel einen radikalen Vorschlag machen. Das Ganze (Patienten-Fahrzeug-Interaktion) als gordischen Knoten betrachten und völlig neu machen mit:

    1) Fahrzeuge des RD werden als fehlende Fahrzeuge genauso wie anderer BOS angezeigt und die Patientenversorgung wird Bestandteil des Einsatzes

    2) Pendelverkehr für SEG ELW 1

    3) Die Bugs (wie z.b. NAWs die um Patienten offensichtlich streiten) sollten ja dann durch neue ersetzt sein :/

    Ich weiß nicht, warum deiner Meinung nach Patienten aktuell kein Bestandteil des Einsatzes sein sollten, aber wir hatten schon früher in diesem Thread diskutiert und sind auf keinen Nenner gekommen, daher sehe ich nicht ein, hier jetzt nochmals zu diskutieren. Ich sehe auch nicht, warum das den Bug hier fixen sollte.

    Auch der Pendelverkehr macht im Rahmen dieses Bugs überhaupt keinen Sinn, da er diesen Bug mit großer Wahrscheinlichkeit absolut nicht fixen würde.


    => Nein, diesen Vorschlag werde ich so nicht weitergeben, da er meiner Meinung nach nicht zielführend ist.

    Außerdem sollte die Glaskugel nicht dazu missbraucht werden, allgemeine Vorschläge weiterzugeben.

  • Aber man könnte das in einem angehen - und fehlende RD Einheiten werden völlig anders behandelt als fehlende FW oder THW Einheiten. Deswegen dachte ich es wäre klug, wenn man schon Probleme erkennt, die in einem Schritt zu lösen.