Mehrere NAW versorgen den gleichen Patienten

  • Stimmt, der Fehler ist gerade erst aufgetaucht, nicht dokumentiert und tritt fast nie auf...


    Sitzt ihr den ganzen Tag an der Crackpfeife oder was? Der Bumms ist seit 5 Jahren bekannt, seit 4 Jahren gehört euch der Spaß. Selbst wenn man großzügig 1 Jahr Einarbeitungszeit drauf legt sind das trotzdem 3 Jahre wo genau - Sekunde bitte, ich muss kurz in meine Notizen schauen - achja NIX, passiert ist. Die Digitalisierungsgeschwindigkeit deutscher Behörden könnt ihr euch als Vorbild nehmen. Selbst die Summe der Verspätungen der DB aufs Jahr gerechnet ist schneller als ihr, sogar beruflich hab ich Beamten gefunden, welche schneller arbeiten als ihr die Hand zur Tastatur bekommt.


    Es ist euch eindeutig scheißegal das dieser Fehler existiert, lieber schnell eine halbgare Erweiterung/Fahrzeug basteln, welche keine Loca hat und nach 2-8 Monaten wieder geändert werden muss, da man festgestellt hat das Scheiße in den Ventilator werfen doch keine so gute Idee war und man das Problem mit vorher vernünftig kommunizieren (ich weiß 3 Fremdwörter auf einmal ist schwierig, aber gidf) hätte lösen können.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Crazycake ()

  • Stimmt, der Fehler ist gerade erst aufgetaucht, nicht dokumentiert und tritt fast nie auf...


    Sitzt ihr den ganzen Tag an der Crackpfeife oder was? Der Bumms ist seit 5 Jahren bekannt, seit 4 Jahren gehört euch der Spaß. Selbst wenn man großzügig 1 Jahr Einarbeitungszeit drauf legt sind das trotzdem 3 Jahre wo genau - Sekunde bitte, ich muss kurz in meine Notizen schauen - achja NIX, passiert ist. Die Digitalisierungsgeschwindigkeit deutscher Behörden könnt ihr euch als Vorbild nehmen. Selbst die Summe der Verspätungen der DB aufs Jahr gerechnet ist schneller als ihr, sogar beruflich hab ich Beamten gefunden, welche schneller arbeiten als ihr die Hand zur Tastatur bekommt.


    Es ist euch eindeutig scheißegal das dieser Fehler existiert, lieber schnell eine halbgare Erweiterung/Fahrzeug basteln, welche keine Loca hat und nach 2-8 Monaten wieder geändert werden muss, da man festgestellt hat das Scheiße in den Ventilator werfen doch keine so gute Idee war und man das Problem mit vorher vernünftig kommunizieren (ich weiß 3 Fremdwörter auf einmal ist schwierig, aber gidf) hätte lösen können.

    sry aber du Sprichst denke wenn man die Reaktionen vom LSS-Team liest den einen oder anderen aus der Seele.
    Ich kann hier nur sagen Danke das jemand sich traut Wahre Worte zu schreiben.
    Hab ja auch schon geschrieben hier, das ich das mit dem NAW habe ab 10 Patienten.

    Danke dir Crazycake

  • Was auch immer ihr bis jetzt gemacht habt. Zum teil funktionierts.

    Ich wollte schon fast ein Lob schreiben, dass es bei einen Einsatz, den ich gerade abarbeite funktioniert. Die ersten 15 Personen wurden mit meinen NAW´s abgearbeitet obwohl ein RTH gefordert wird. Aber seit dem stürzen sich wieder alle NAW´s auf den RTH Patienten.


    Hier mal der Supportcode dazu:

    e96f9047ecfc6a47d8aeb3a38b4dd5e1


  • Ich muss einfach mal nach einen Zwischenstand fragen....


    Zitat

    Vielen Dank, die Daten wurden unter dem Schlüssel aa3e49f9444f96dc9cd1e6b650397b60 gespeichert, bitte melden diesen an den Entwickler / Support.

  • LSS-Team wie sieht es hier eigentlich aus mit der Fehler Bearbeitung?

    der Fehler besteht schon mehrere Jahre und was wir nur lesen im letzten Jahr ist, das die Reiterstaffel kommt.

    Wie wäre es wenn man mal Dinge sich annimmt und diese auch bearbeitet?
    Nicht gleich wieder was neues rein bringen möchte wo bestimmt auch wieder der Server rum spinnen wird.

    Fühle mich so lange wie paar andere, als sind wir nur Leute die euch die Kohle bringen und alles andere ist egal.

    Es macht echt langsam keinen Spaß mehr zu zocken, weil jede Woche der Server irgendwelche macken hat.
    Dann sind da Dinge die seit Jahren bekannt sich und von uns gemeldet werden egal wo.
    Aber irgendwie hat man alt das Gefühl wir werden nicht beachtet.

    Ich brauche keine Reiterstaffel oder was anderes neues ehrlich gesagt, so lange der Server nicht richtig läuft oder ältere Dinge nicht behoben sind.
    Auf geschoben ist nicht aufgehoben und das die Dinge richtig mal funktionieren so 2 Wochen wünschen sich denke hier viele


  • Einen Fehler zu Analysieren kann zwar schon mal nen Monat dauern.... aber seit den letzten update dazu sind 5 Monate vergangen.


  • Einen Fehler zu Analysieren kann zwar schon mal nen Monat dauern.... aber seit den letzten update dazu sind 5 Monate vergangen.

    BayHH ich glaube langsam, das die hier keine Lust haben darauf irgendwie noch zu reagieren.
    Hab schon mehrere male drauf hingewiesen und auch in Facebook.

    Wie man leider feststellen muss, bringen die eher neue Dinge ins Spiel als alte verstaubte Dinge mal vernünftig zu bearbeiten.

  • In unserem Bereich der Glaskugel hatten wirs auch vor kurzem über Gedöns mit Patienten und da sagte Dennis "Das gesamte Thema Patienten-Fahrzeug-Interaktion ist ein fieses Knäuel".

    Daraus schließe ich, dass es nicht einfach ist, das zu beheben und man sehr viele Stellen beachten muss, dass man die nicht versehentlich kaputt macht. Aus vergangenen Konversationen heraus kann ich vermuten, dass auf jeden Fall ein Ticket zu dem Problem existiert. Wie viel daran gearbeitet wird (und werden kann) weiß ich natürlich nicht, aber so von außen betrachtet würde ich sagen, eine höhere Priorität würde dem ganzen vermutlich nicht schaden. ;)


    Ich denke trotzdem ist es sinnvoll, das Thema hier weiter oben zu halten, solange dieser Fehler existiert, um regelmäßig daran zu erinnern!


    LG