[Fehler behoben] Mehrere NAW versorgen den gleichen Patienten

• Fehler bei uns im Verband erneut aufgetreten. 7 NAW habe sich auf einen "RTH-Patienten" gestürzt und dadurch einen ganzen Einsatz blockiert.

Gründer des Verbands IRLS Harz & Heide

Spoiler anzeigen

Für Grammatik und Rechtschreibung übernehme ich keine Haftung ;)

Dauerhinweise für den Betreiber:

- Fehlerfäden müssen geordnet werden! Räumt das Fehlerforum auf!
    -> Fehlerbehebung > neue Einsätze / Inhalte (welche wieder nur neue Fehler erzeugen)
    -> Hier der Link zum Fehlerforum. Vilt. findet sich der Weg ja irgendwie dahin...
    - Warum wird nicht mal die Bergrettung (Oder das ganze Spiel) optimiert?
    - Stichwort Testwelt :)

• Hallo zusammen,

in unserer täglichen Verband-GSL haben wir gerade den gleichen Effekt. Heute GSL Hochhausbrand.

Es ist ein GRTW vor Ort und seine Patienten werden noch von vielen anderen Fahrzeugen behandelt.

Sehr beliebt ist "Lena Q." bei aktuell 21 Fahrzeug-Besatzungen :)

"Emilia E." immerhin bei 10.

Hier ein paar Impressionen...

Die Daten wurden unter dem Schlüssel 6ab6cd7824f6f7d275d0376a17a8b5a6 gespeichert,

• Ich habe vor kurzen alle RTH Stationen auf "nicht einsatzbereit" gestellt. Somit erscheinen keine RTH-Patienten mehr.
    Seitdem hab ich diesen Fehler nicht mehr. Aber ist ja auch normalerweise keine Lösung...

Spoiler anzeigen

-> Fehlerbehebung > neue Einsätze / Inhalte (welche wieder nur neue Fehler erzeugen)
    -> Hier der Link zum Fehlerforum. Vilt. findet sich der Weg ja irgendwie dahin...

• Ich weiß, Ich beiße hier auf Granit. Aber es nervt einfach nur noch.... Ach und die nächsten 30 NAW´s die da sind, schauen genauso aus.

Und warum? Natürlich braucht dieser eine Patient einen RTH..... und alle anderen 97 Patienten bleiben unberührt, solange dieser Eine RTH nicht geschickt wird......

• Ist hier schon was passiert? Wurde der Fehler inzwischen behoben?
    Bzw. wann ist zu erwarten, dass da etwas passiert sodass ich meine RTH-Stationen wieder auf Einsatzbereit stellen kann...

Spoiler anzeigen

• Ob wir diesen Fehler noch in diesen Leben behoben bekommen?

Habe ich schonmal erwähnt dass der Einsatz jetzt durchgehend neu berechnet bis ein RTH da ist und somit der Einsatz trotz aller benötigten Fahrzeuge vor Ort keine Einzige Sekunde abgearbeitet wird?

Und hier noch eine Sache die durch diesen Bug nervt: 13 Patienten.... aber alle NAW´s wollen unbedingt diesen einen....

BayHH

SW-Admin bei Florian Hamburg

LSS-Wiki -Autor

Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

Einmal editiert, zuletzt von BayHH (21. August 2023 um 00:24)

• Habe ich schonmal erwähnt dass der Einsatz jetzt durchgehend neu berechnet bis ein RTH da ist und somit der Einsatz trotz aller benötigten Fahrzeuge vor Ort keine Einzige Sekunde abgearbeitet wird?

Das ist doch ok? Es sind eben nicht alle benötigten Ressourcen vor Ort. Der NAH fehlt.

• Ich frag jetzt einfach mal blöd:

Aber macht der NAW nicht genau das was er soll?! Zumindest sehe ich das so aus den ganzen Bilder und deinem Text BayHH

Der NAW ist ja ein "Notarztwagen" Also RTW und NEF in einem. Dann ist es doch klar das sich diese auf Verletzte mit NEF Anforderung stürzen, solange die Anforderung nicht weg ist. Da ein RTH fehlt bleiben die NAW bei dem der den Notarzt benötigt und macht sich erst danach an die anderen oder arbeiten die anderen NAW nach dem der RTH da ist keine anderen Verletzten ab?

Was allerdings ein Fehler ist, das der Einsatz nicht abgearbeitet wird, solange der RTH nicht vor Ort ist.

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.