Community-Team Leitstellenspiel LSS-Team
Wann gedenkt ihr endlich zu reagieren? Der Fehler ist bereits vor 4(!) Jahren gemeldet worden!
Wann gedenkt ihr endlich zu reagieren? Der Fehler ist bereits vor 4(!) Jahren gemeldet worden!
Genaugenommen etwa seit Einführung der NAW...
Hatte den Fehler auch vor 5 Minuten, hab leider vergessen Fotos davon zu machen.
Fehler bei uns im Verband erneut aufgetreten. 7 NAW habe sich auf einen "RTH-Patienten" gestürzt und dadurch einen ganzen Einsatz blockiert.
Hallo zusammen,
in unserer täglichen Verband-GSL haben wir gerade den gleichen Effekt. Heute GSL Hochhausbrand.
Es ist ein GRTW vor Ort und seine Patienten werden noch von vielen anderen Fahrzeugen behandelt.
Sehr beliebt ist "Lena Q." bei aktuell 21 Fahrzeug-Besatzungen
"Emilia E." immerhin bei 10.
Hier ein paar Impressionen...
Die Daten wurden unter dem Schlüssel 6ab6cd7824f6f7d275d0376a17a8b5a6 gespeichert,
Ich könnte ja mal wieder etwas aktiver hier rein schreiben:
Daher hier mal wieder ein Supportcode: 5e4507873157b5935151c2e3b032c31c
Ich habe vor kurzen alle RTH Stationen auf "nicht einsatzbereit" gestellt. Somit erscheinen keine RTH-Patienten mehr.
Seitdem hab ich diesen Fehler nicht mehr. Aber ist ja auch normalerweise keine Lösung...
Ist hier schon was passiert? Wurde der Fehler inzwischen behoben?
Bzw. wann ist zu erwarten, dass da etwas passiert sodass ich meine RTH-Stationen wieder auf Einsatzbereit stellen kann...
Ja wird echt Zeit.
Aber wird so laufen wie mit den Gebäudekomplexen...
Push..... Bin ich der Einzige dem dieser Fehler gewaltig aufm Sack geht?
Ich bin auch der Meinung das dieses Problem mal dringend angegangen werden sollte.
Ob wir diesen Fehler noch in diesen Leben behoben bekommen?
Habe ich schonmal erwähnt dass der Einsatz jetzt durchgehend neu berechnet bis ein RTH da ist und somit der Einsatz trotz aller benötigten Fahrzeuge vor Ort keine Einzige Sekunde abgearbeitet wird?
Und hier noch eine Sache die durch diesen Bug nervt: 13 Patienten.... aber alle NAW´s wollen unbedingt diesen einen....
Habe ich schonmal erwähnt dass der Einsatz jetzt durchgehend neu berechnet bis ein RTH da ist und somit der Einsatz trotz aller benötigten Fahrzeuge vor Ort keine Einzige Sekunde abgearbeitet wird?
Das ist doch ok? Es sind eben nicht alle benötigten Ressourcen vor Ort. Der NAH fehlt.
Ich frag jetzt einfach mal blöd:
Aber macht der NAW nicht genau das was er soll?! Zumindest sehe ich das so aus den ganzen Bilder und deinem Text BayHH
Der NAW ist ja ein "Notarztwagen" Also RTW und NEF in einem. Dann ist es doch klar das sich diese auf Verletzte mit NEF Anforderung stürzen, solange die Anforderung nicht weg ist. Da ein RTH fehlt bleiben die NAW bei dem der den Notarzt benötigt und macht sich erst danach an die anderen oder arbeiten die anderen NAW nach dem der RTH da ist keine anderen Verletzten ab?
Was allerdings ein Fehler ist, das der Einsatz nicht abgearbeitet wird, solange der RTH nicht vor Ort ist.