[umgesetzt] Schule - Fahrzeugbindung anzeigen

  • Servus,


    Heute wurde die Möglichkeit Implementiert, in der Schule Personal auszuwählen, welches bereits Lehrgänge absolviert hat.

    Ich schlage in diesem Zuge vor, auch das Personal anzeigen zu lassen, welches gegenwärtig an ein Fahrzeug gebunden ist.


    Heute musste ich beispielsweise anhand der Namen abgleichen, ob eine Person frei für einen Lehrgang oder an ein Fahrzeug gebunden ist. Ich hätte auch alle Fahrzeuge der Wache alarmieren können und dann die Verfügbaren ausgewählt, aber generell wäre das alles etwas einfacher, wenn die Lehrgangsteilnehmerliste auch eine Spalte mit der Fahrzeugbindung hätte.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Roadblox ()

  • Gebundenes Personal ausblenden finde ich unpraktisch da ich mitunter die Fahrzeuge kaufe, Personal darn binde und erst dann ausbilde.


    Anzeigen ob eine auszubildende Person an ein Fahrzeug gebunden ist: absolut dafür!


    (Ich bin gerade unterwegs und will deswegen nicht suchen aber diesen Vorschlag habe ich definitiv schonmal gelesen, mag aber auch sein dass es im Zuge eines anderen Vorschlags gewesen ist und deshalb kein eigenes Thema war.)

  • den Voschlag Bindungen anzuzeigen gibt es, aber ich finde den auch aktuell nicht ( bin bei der Forensuche etwas eine Niete - klappt irgendwie nicht immer so

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Roadblox

    Hat den Titel des Themas von „Schule - Fahrzeug gebundenes Personal ausblenden“ zu „Schule - Fahrzeugbindung anzeigen“ geändert.
  • Roadblox

    Hat den Titel des Themas von „Schule - Fahrzeugbindung anzeigen“ zu „[umgesetzt] Schule - Fahrzeugbindung anzeigen“ geändert.