-Wachen Zusammenlegen-

  • Moin,

    Ich sags mal so, Wie währe es wenn man Wachen "zusammenlegen" könnte?

    Habe gerade die Forensuche

    benutzt und nichts ähnliches gefunden.


    Beispiel:

    Ich habe bei einer Feuerwehr am Anfang (aus preislichen Gründen) 2 Wachen gebaut und bis zur 3 Stufe ausgebaut, im nach hinein diese fast fertig aus gebaut.

    Jedoch ist es etwas "nervig" diese über 2 Gebäude "managen" zu müssen. Man kann natürlich sagen „Selber schuld!" Aber ich fände es trotzdem führ Mittel große Spieler schön wenn man seine "Fehler" ausbügeln könnte.


    Wie?

    Personal, Ausbauten,Fahrzeuge usw. werden von einer Wache zur anderen hinzugefügt, Wodurch die Wache A Zusammengelegt und vergrößert wird. Während die Wache B gelöscht wird.


    Kosten:

    Ob es 10 Coins kosten soll,

    Oder gleich kostenlos , liegt (Soweit Sebastian daran interessiert ist) an ihm.

    Denn Theoretisch sehe ich keinen Vorteil dadurch 2 (oder mehr) Wachen zusammen zu legen.

    Wenn das jemand anders sieht bitte kommentieren.

  • Denn Theoretisch sehe ich keinen Vorteil dadurch 2 (oder mehr) Wachen zusammen zu legen.

    naja, das spart dir je nach Anzahl der Wachen mal locker 1 - 1,5 Mio oder so^^ (da der Zähler ja wieder runtergeht)


    und wo ist dein Problem, die 2. Wache verschieben, die 1. halt dann auf Stufe 6 etc bauen oder so ?

    Ich sehe nicht wirklich den Vorteil (ausser obiges sparen), wenn du 2 Wachen auf Stufe 3 hast.

    Was macht das zusammenlegen für nen Sinn, klar hast du dann 8 statt 4 Stellplätze (kannste aber preiswert für je 100k ausbauen) und die doppelte Anzahl ausgebildete Leute (wenn du verschiebst haste die aus der 2. Wache aber sofort an ner neuen Stelle)

    Vorteil ist für die 10 Coins haste 2 Wachen mit ausgebildetem Personal statt eine.


    Und wie soll das Laufen, wenn du 2 Wachen jeweils Ausbaustufe 10 hast oder 3 Wachen je 7, gehen die "zuvielen" Stellplätze verloren?

    Ausserdem wäre hier das Problem, wenn du z.B. an jeder Feuerwache die RD Erweiterung hast, was ist dann mit der Anzahl der NAW und GRTW ? wenn du plötzlich sagen wir 10 Wachen weniger hast, weil du fusionierst.


    Also kostenlos würde ich so eine Zusammenlegung definitiv nicht machen, eher so 30 Coins oder so, wie ne neue Wache kostet, dann überlegt man sich ob man die lieber verschiebt statt mit ner anderen zu fusionieren. (was auch viel mehr Sinn machen würde)