[ERLEDIGT] Event-Einsätze werden nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade in unserem Verband ein Event (Hitzewelle) gestartet, die Einsätze kommen aber in der Einsatzliste nicht. Laut Button oben sollten bereits 5 vorhanden sein. Auch wenn ich nur diesen Button aktiviere und alle anderen deaktiviere tauchen die Einsätze nicht in der Liste auf. Auch auf der Karte konnte ich sie nicht sehen.



  • Ja, habe es mehrfach neu geladen und neu eingeloggt, ging leider nicht.


    In Reichweite bin ich das gesamte Ausbreitungsgebiet des Events ist voll bestückt mit Wachen von mir.

  • Es gibt glaube ich noch immer ein Problem wenn man die Entfernung von Verbandseinsätzen in der Leitstelle nicht auf "Keine Grenze" gestellt hat aber gleichzeitig mehrere Leitstellen nutzt.

    Hast du mehr als eine Leitstelle dann schau auf die Kilometerangabe und nimm sie im Zweifel raus, das sollte dein Problem lösen.

    Vielen Dank!


    Daran lag das Problem, habe 3 Leitstellen und die Verbandseinsätze auf 50km. Habe es auf Keine Grenze umgestellt jetzt klappt es! DANKESCHÖN!!

  • Deini

    Hat den Titel des Themas von „Event-Einsätze werden nicht angezeigt“ zu „[ERLEDIGT] Event-Einsätze werden nicht angezeigt“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen