[Werkfeuerwehr] Einsätze laufen ohne POI an

  • Hallo Sebastian,


    folgendes Problem:

    Ich habe also eine Feuerwache mit WF-Ausbau testweise errichtet.

    Diese sammelt noch Personal und das möchte dann mal ausgebildet werden.

    POI für die WF habe ich keine gesetzt, habe aber die POI des Verbands aktiv.


    Nun sollte ja eigentlich auch kein WF-Einsatz generiert werden, sagtest Du im Video.

    Gerade ging aber der Einsatz "Unfall beim Umpumpen von Flüssigkeiten" direkt neben der Wache auf.

    Er ist von meiner Wache, nicht von einem Verbandsmitglied.


    Sollte also ein POI-Steuerungsfehler sein.

  • Da es hier um die POI geht, wollte ich kein Extra Thema aufmachen, aber mir ist aufgefallen, dass das mit den 500m irgendwie nicht ganz funktioniert, ich hatte den Einsatz jetzt 3 mal und immer genau auf dem POI Punkt, also ich weiß jetzt nicht ob ich einfach nur doof bin oder da irgendwas nicht ganz stimmt.


    EDIT: Nach weiteren 3 Einsätzen, es muss so sein, da er immer genau auf der POI war.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris(Gutefr4ge) ()

  • Da es hier um die POI geht, wollte ich kein Extra Thema aufmachen, aber mir ist aufgefallen, dass das mit den 500m irgendwie nicht ganz funktioniert, ich hatte den Einsatz jetzt 3 mal und immer genau auf dem POI Punkt, also ich weiß jetzt nicht ob ich einfach nur doof bin oder da irgendwas nicht ganz stimmt.

    Gute Frage!:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • ups, da hatte ich das irgendwie verlesen..... Sorry

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Also bei mir scheint es zu Funktionieren

    Also es ist zwar jetzt erst der Erste Heute, aber irgendwie komisch, genau wie Gestern im POI erstellen tab, ist die POI hinter dem Einsatz fast nicht mehr zu sehen.




    EDIT: Bei Ammoniak Austritt ist es nicht so, scheint sich erledigt zu haben

    Einmal editiert, zuletzt von Chris(Gutefr4ge) ()

  • Ich schließe mich mal den POI Problem an:


    Trotz Werksfeuerwehr und gesetzter POI habe ich noch keinen einzigen Einsatz bekommen, während meine Kollegen im Verband mit den Einsätzen offenbar nicht nachkommen.

    Habe testweise eine zweite POI gesetzt, geändert hat sich aber nichts.

  • Also ich kann mich da nur Warbird anschliessen -habe auch alle Voraussetzungen und habe bis dato auch noch keinen Einsatz erhalte

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • der poi besteht seit es ihn gibt also letzten Freitag

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Kleiner TIpp: Setzt 2 POIs nebeneinander, habe ich zu Test gemacht und kann mich jetzt nicht mehr retten vor den WF Einsätzen, ja ich weiß so sollte es nicht sein, aber es geht, also wieso nicht machen.

  • Das hat eigentlich wenig mit dem Fehler zu tun dass man Einsätze bekommen hat obwohl man selbst keinen POI gesetzt hatte, oder?


    Wer gerne wissen möchte warum vielleicht die Einsätze von bestimmten Wachen selten sind kann sich ja mal https://www.sebastian-heinisch…stimmten-einsatz-erhalte/ durchlesen und sich fragen wie viele Wachen man so hat die nicht Werkfeuerwehr sind aber trotzdem auch Einsätze generieren - das ist aber wie gesagt ein anderes Thema und hier bitte BTT.