Personalsortierung speichern

  • Ich habe in den letzten Jahren Hier, Hier & Hier immer mal wieder den selben Vorschlag in Kombination mit anderen Vorschlägen gemacht. Und da es ja immer heißt jeder Vorschlag ein Beitrag, mache ich jetzt hier und heute einen eigenen Vorschlag auf.



    Ich wünsche mir/ hätte da einen Vorschlag, das man das Personal was man nach verschiedenen Kategorien sortieren kann dauerhaft gespeichert bleibt. und das auf allen relevanten Seiten, wie z.B. => Personalzuweisung, Schulen, Personalübersicht und Personal verschieben.


    Wie auch schon in einem der oben verlinkten Beiträge hatte ich mal ein Mitglied im Verband das dass Polizeipersonal erst nach dem verschieben zur BePo ausgebildet hat, damit auch alles untereinander steht, da es sonst so aussieht wie auf den Bildern unten.


    Bild 1) 4 Zugführer wurden von einer der älteren Polizeiwache zur neuen BePo verschoben und stehen untereinander,


    Bild 2) 4 einfache Polizisten wurden von einer der neueren Polizeiwache zur neuen BePo verschoben und stehen zusammen über den 4 Zugführern,


    Bild 3) 4 einfache Polizisten wurden von einer der ältern Polizeiwache zur neuen BePo verschoben und stehen zusammen nun unter den 4 Zugführern,


    Bild 4) So sieht es dann aus wenn von mehreren gleich alten Polizeiwachen mehrere Polizisten zur neuen BePo verschoben werden und alles steht dann durcheinander.


    Bild 5) So sollte es dann schlussendlich aussehen, das es jeder nach belieben das Personal sortiert und dieses dann auch so gespeichert wird.


    Desweiteren könnte man dann diese Vorschlag von Chris3112 gleich mit übernehmen bzw. diesen überbrücken. Alle die mit der Funktion "verfügbare auswählen" spielen, sortieren das Personal nach Ausbildung und so das dass Personal mit Ausbildung immer ganz unten steht. Und so sind direkt alle ohne Ausbildung oben.

  • Da der Vorschlag mittlerweile auf Seite 10 abgerutscht ist und das Thema mir seit Jahren auf dem Herzen liegt, würde ich ihn nochmal wieder nach oben holen,


    Vielleicht liest es der Weihnachtsmann ja und bringt es an Weihnachen vorbei 8o

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Huhu Community-Team Leitstellenspiel , hier ist noch ein Vorschlag aus den Ewigen Abgründen des Forums, der auf sein Umsetzung wartet bzw. der Thread-Ersteller wünscht sich eine Umsetzung ins Spiel. [Ironie off]8o


    Mal Scherz bei Seite, wie man im Erst Beitrag sehen kann habe ich den Wunsch nach mehr Ordnung und Übersicht schon ein paar Jahre.

    Und da das Spiel so oder so aus zigmal klicken und scrollen besteht, ist doch jede Einsparung davon eine Erleichterung.


    Aus dem Grund wurde wahrscheinlich auch im LSS Manager V4 die Funktion "verbesserte Personalzuweisung" eingeführt.


    Daher wünsche ich mir immer noch die Speicherung des sortiertem Personal nach Ausbildung.

    Oder die direkt Implementierung der LSS Manager V4 Funktion "verbesserte Personalzuweisung" und jeweilige Ausblendung des nicht relevanten Personal