Benachrichtigung / Markierung bei Kommentar (Grafikset)

  • hallo User

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin ein User der gerne Antwortet.

    Meine Frage ist: ist es möglich das der Ersteller eines Grafiksets egal ob Gebäude oder Fahrzeug eine " Benachrichtigung " bekäme wenn jemand einen Kommentar in das Set geschrieben hat. Also stelle mir das so vor wie wenn jemand eine Verbandsbewerbung bekommt. Wo dann das "Bewerberfach" grün hinterlegt ist.


    Ist dies überhaupt möglich und was haltet ihr davon?

  • Ist dies überhaupt möglich und was haltet ihr davon?

    Möglich ist das sicher! Sicher bin ich mir aber nicht, ob ich sowas brauche.

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin ein User der gerne Antwortet.

    Ich antworte auch, aber ich mache das Grafikset, neben dem spielen und dem Verband.

    Somit schaue ich, wenn die Zeit es hergibt sowieso.

    In der Regel ist dort auch selten ein zeitkritischer Kommentar.


    Und wenn, ich wäre ja über PN auch direkt erreichbar.

    Also komme ich zu dem Schluß ... kann man machen, ist aber "schöner wohnen"

  • Ich denke selbst wenn es nur "schöner Wohnen" wäre, ist es für manch einen eine nette Funktion.

    Klar erstellt man ein Grafikset in erster Linie für sich. Aber wenn darunter ein Verbesserungsvorschlag wäre finde ich persönlich es gut. Aber wie gesagt. Ist schöner wohnen. Aber ich würde es gerne begrüßen

  • Also komme ich zu dem Schluß ... kann man machen, ist aber "schöner wohnen"

    Wer wohnt den nicht gerne schön. ;)


    Zum Vorschlag: Für die Leute mit einer Kleinen Nutzerzahl ist es bestimmt anders anzusehen, also für die mit einer Größeren. deshalb wäre es vielleicht gut, wenn man bei erstellen und bearbeiten ankreuzen kann, ob man eine Benachrichtigung haben will und dann bei dem betroffenen Set, ein Kleiner Stern dahinter steht oder das dann Grün hinterlegt wird, wenn was neues da ist, das wäre vor allem gut für Leute die mehrere Sets haben.


    An für sich ist es natürlich Nice 2 Have.

  • Hi,


    Dies wäre zwar nur für Grafiker interessant, würde mich aber dennoch freuen wenn es Anklang finden würde. Und zwar geht es darum das es praktisch wäre eine Meldung zu bekommen wenn in einem Grafikset (bei dem man selbst der Urheber ist) ein neuer Kommentar verfasst wurde. Einfach eine grüne hinterlegung wie bei neuen News wäre denke ich hier schon ausreichend.


    Aktuell ist es so das man nur zufällig mitbekommt wenn dort ein neuer Kommentar verfasst wurde, meist erst viel später.

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Markierung bei Kommentar“ zu „Benachrichtigung / Markierung bei Kommentar (Grafikset)“ geändert.