[Lustiger Einsatz] Autobahnsperrung wegen Sprengung

  • Ich dachte mir das man rund um den Karneval vllt mal einen Lustigen Einsatz dazunehmen könnte.


    Warum die Autobahn gesoerrt wird?


    Na das liegt doch auf der Hand, weil der Steinbruch unter der Autobahnbrücke eine Sprengung vornimmt!


    Gibt es nicht? Doch im Thüringischem Meiningen: Beweis


    Wäre doch mal ne kleine Lustige einlage zum Karneval^^

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Es ging erstmal nur um die Idee.


    Was die Bedingungen und Anforderungen angeht würde ich die gleichen wie bei der ,,Geplannten Autobahnsperrung" angeht nutzen. Sehe da jetzt keinen Grund wieso man dort mehr Verdienen oder Benötigen sollte, ist im Prinzip Identisch. Nur die Bezeichnung ist eine andere.


    Soll ja auch nur ein Lustiger Einsatz sein, der in der Zeit des Karnevals oder vergleichbarem stattfindet.

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Glaube mir, mit einem ausgearbeitetem Einsatzvorschlag stehen deine Chancen höher;)

    Egal wie man s dreht, eine Vollsperrung bleibt eine Vollsperrung. Wieso sollte man Dafür mehr FZ und Personal brauchen als bei einer Geplannten Autobahnsperrung?

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Wieso sollte man einen bestehenden Einsatz kopieren und doppelt einfügen?

    Ich persönlich verstehe ehrlich gesagt auch den Witz daran nicht wirklich aber das mag an mir liegen: Eine Autobahn wegen einer Sprengung zu sperren (um mal von dem "Witz" wegzukommen zum Beispiel wegen Abriss einer Brücke oder so) halte ich nicht für so unüblich und komisch, dann sind aber die Anforderungen zur Absicherung ganz anders als bei einer reinen Sperrung. Macht also ohne vernünftige Ausarbeitung so gar keinen Sinn, meine Meinung.

  • Wenn ich den Beweislink anschaue dann versteh ich den Sinn (nur im Fasching als Witzeinsatz) überhaupt nicht

    Und wenn ich dann sehe das die örtliche Polizei mit 2 Fahrzeugen den Verkehr runterbremst und zum Stillstand bringt gehe ich mal davon aus das in der Gegenrichtung das gleiche passiert = also 4x FuStW und genau den Einsatz gibt es schon als geplanten Einsatz - also für mich reine Zeitverschwendung für Sebastian (der bestimmt im Moment anderes zu tun hat z. B. Werkfeuerwehr)

    Meine Empfehlung für die Zukunft einfach vor dem Schreiben solcher Vorschläge Über die Sinnhaftigkeit nachdenken (Sebastian muss jeden Beitrag im Forum lesen)

    Ich kenne Sebastians arbeitsweise nicht unter Umständen merk er erst beim programmieren das es einen ähnlichen Einsatz schon gibt - sch..... wiedermal Zeit vergeudet

    Also ich bin gegen den Vorschlag

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Egal wie man s dreht, eine Vollsperrung bleibt eine Vollsperrung. Wieso sollte man Dafür mehr FZ und Personal brauchen als bei einer Geplannten Autobahnsperrung?

    Es bezieht sich nicht nur auf diesen Einsatz, sondern ist eine Grundsätzliche Ausssage zu Einsatzvorschlägen. Auch als Zeichen darüber, ah, der User hart sich mit dem Thema befasst

  • Wir haben ja die Autobahnsperrung. Ich denke mal das reicht aus. Warum die Autobahn dicht gemacht wird, kann sich ja jeder mit viel Fantasy selber vorstellen.


    Möchte trotzdem den Leuten die immer sagen, ja ist aber die selbe Anforderung wie das und jenes. Was meint Ihr wie viele Einsätze es hier noch geben wird, wo die Anforderungen gleich sein werden? Bitte nicht drüber Diskutieren hier, nur als kleine Anregung zum Nachdenken gemeint.