Wachenorganizer OpenOffice

  • Habe mich mal hingesetzt und eine einfache Personalübersicht mit OpenOffice erstellt.


    Des weiteren gibt es ein Button der per Makro jedem Markiertem Feld 1 Hinzuaddiert, um so den Täglichen Personalzuwachs einfach hinzuzufügen.

    Achtung für das Makro muss eine 32-Bit Java JRE installiert sein.




    Version 1.0

    Personalübersicht.zip


    Version 1.1

    Wachenorganizer-Blanko.zip


    Stelle das einfach mal zur Verfügung ^-^


    //Überarbeitete Fassung ist raus. Downloadlink ist in Post 2 zu finden!



    MfG

    Lordkimahri

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

    2 Mal editiert, zuletzt von LordKimahri ()

  • Kleines Update


    Nun gibt es auch Fahrzeuglisten.


    Derzeit Integriert:

    Feuerwehrwache

    Polizeiwache

    Bpol

    Rettungswache


    Wachenorganizer.zip




    MfG


    LordKimahri


    Bei Verbesserungsvorschlägen oder Änderrungswünschen immer her damit!

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

    Einmal editiert, zuletzt von LordKimahri ()

  • LordKimahri

    Hat den Titel des Themas von „Einfache Personalübersicht OpenOffice“ zu „Wachenorganizer OpenOffice“ geändert.
  • So neue Version Verfügbar!


    Version 1.1

    Wachenorganizer-Blanko.zip


    Änderungen sind:

    - Trennung der Wachenanzahl nach maximal benötigten Wachen pro Leitstelle (Feuerwehr ist die Ausnahme, dort wird alle 14 Wachen unterteilt)

    - Enthalten sind jetzt RD, FW, Pol, Bpol

    - Die Liste für Feuerwehrwachen wurde bis auf 81 erhöht

    - Ausbaustufe der Gebäude wurde hinzugefügt

    - Freies Personal wird Automatisch errechnet

    - Feuerwehrfahrzeuge werden automatisch zusammengerechnet pro Tabelle

    - Polizeizellen können nun eingetragen werden

    - Rettungsdienstfahrzeuge werden automatisch zusammengerechnet (RTW, NEF, NAW)


       

       

    Weitere Neuerungen folgen.

    Bei Wünschen einfach hier eine Antwort verfassen. Enthalten sollte eine Skizze sein mit der die Umsetzung erfolgen kann!


    MfG

    LordKimahri

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

    Einmal editiert, zuletzt von LordKimahri ()

  • Es tut mir leid. Aber es ist für mich als Spieler nicht wirklich nützlich, wenn Ich einen mehr Aufwand habe, weil Ich alles per Hand eintragen muss. Oder habe Ich da etwa was falsch verstanden?

    Man muss zu beginn alle Daten eintragen das stimmt. Aber wie soll es auch anders sein? Noch ist mir keine Möglichkeit bekannt wie man alle FZ und das Personal exporteiren kann, um sie dann Importieren zu können.


    Wenn erstmal alles eingetragen ist, ist es kaum ein aufwand dies Aktuell su halten.

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Hallo zusammen,

    erstmal wollte ich sagen das das eine super Idee war und gut umgesetzt wurde. Einen kleinen Verbesserungswunsch hätte ich aber noch und da ich in Exel mit viel Gedult und viel Schimpfen gerade so noch eine farbige Tabelle hinbekomme und sonst nichts bräuchte ich eure Hilfe. Mein Vorschlag wäre das man Personal mit Weiterbildungen eintragen kann und auch diese die gerade auf einem Lehrgang sind. Somit könnte man den Überblick bei dem Fachpersonal in den verschiedenen Wachen behalten.


    MfG BMWKesel


    PS: Bitte nicht übel nehmen; Gesamt schreibt man nur mit einem M ;)

  • Okay. Ich hab gerade schon ein wenig daran gebastelt aber ich kapier nicht wie das mit dem automatischen ausrechnen funktioniert. Falls da jemand der sich mit Exel gut auskennt Lust hat mit mir zusammen das zu ändern könnt ihr euch gerne bei mir melden.

  • Okay. Ich hab gerade schon ein wenig daran gebastelt aber ich kapier nicht wie das mit dem automatischen ausrechnen funktioniert. Falls da jemand der sich mit Exel gut auskennt Lust hat mit mir zusammen das zu ändern könnt ihr euch gerne bei mir melden.

    Hast du schon jemanden? Ansonsten schau mal in deine PNs


    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"