[THW] Vorschläge für Einsätze und Fachgruppen

  • Im Anhang diees Posts habe ich mal eine kleine Sammung an Vorschlägen für Einsätze und die damit verbundenen neuen Fachgruppen zusammengefasst. Alles selbstverständlich mit Quellenangabe, um zu vermeiden dass jemand denkt ich würde etwas erfinden!


    Klar sind in dem PDF noch reale zahlen als Grundlage, jedoch dachte ich mir könnte man die Einsätze gemeinsamm für das Spiel anpassen.


    THW.pdf

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Wie soll man bitte Einsätze mit neuen Fachgruppen im Bereich Einsatzvorschläge Posten?


    Ich finde das es eher eine Art Konzeptvorschlag ist, und kein Sammelvorschlag!

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Finde auch, ist ehr ein Sammelvorschlag.


    Für jeden Einsatz und für jedes Fahrzeug, müsstest du ein neues Thema aufmachen.


    Bei den Fahrzeugen erst einmal die Forensuche verwenden und schauen, was ist schon vorgeschlagen und würde es so lohnen dieses noch mal in Erinnerung zu rufen.

    Wenn du neue Fahrzeugvorschläge machst, diese natürlich auch ausarbeiten. Was kann das Fahrzeug? usw.. Wenn du dieses nicht weist, hilft dir google, Wiki oder auch hier das Forum.


    Bei den Einsätzen das selbe. Welche Fahrzeuge werden gebraucht? usw.. Auch hier kann dir Tante google, Wiki oder das Forum hier helfen.


    Sei mir da jetzt nicht böse aber einfach mal eine Liste hier rein stellen ist nichts.

  • Wie soll man bitte Einsätze mit neuen Fachgruppen im Bereich Einsatzvorschläge Posten?


    Ich finde das es eher eine Art Konzeptvorschlag ist, und kein Sammelvorschlag!

    Ein Konzept wäre es, wenn alles sauber ausgearbeitet wäre, von Fahrzeugen mit kosten, fachgruppen, ausbildungen, mögliche einsatzausbreitung, bei den einen einsätzen die anderen orghanisationen mit einbezogen, so sehe ich es wie meine Vorposter, Sorry

  • Es gibt zum Teil schon Themen für Fachgruppen des THW. Schau da mal rein und ergänze das evtl. Und Einsätze ins entsprechende Forum, so geht hier der Überblick nicht verloren

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • Wie soll man bitte Einsätze mit neuen Fachgruppen im Bereich Einsatzvorschläge Posten?

    Schau ob es den Fachgruppenvorschlag schon gibt, falls nicht, erstelle ihn.


    Schau ob es die Einsatzvorschläge schon gibt, falls nicht, erstelle sie und setze dort jeweils den Link zur Fachgruppe rein (bei den Anforderungen)