Verbesserungs Vorschlag

  • Hallo Sebastian , Leitstellen Team und Forum leser ,


    Ich habe ein paar Verbesserungen ,


    1. WLF alles schön und gut aber ich finde das sich es lohnt das man vll. die Abrollbehälter billiger macht .


    2 .Rth als RTW benutzen können , in reallife wird auch ein RTH genommen wenn kein RTW da ist .


    3.Rettungswache billiger machen keine 200 k , warum ?

    Warum kostet eine Pol wache weniger wie ein Rettungswache ? :/


    4. Werksfeuerwehr alles geil aber , eine werksfeuerwehr wird auch zu anderen Einsätze geschickt ausserhalb des Werks , Vorschlag das die Werksfeuerwehr Fahrzeuge für auch ander Fahrzeuge ein gesetzt werden kann ,wie z.b Tm = DLK ( ich weiss es ist schon drin TM)


    5 . Mehr Einsätze für SEG , ich habe einen GW -SAN , aber keine Einsätze dafür , eh Hallo warum wurde es dann ins Spiele gebracht :cursing: , wenn ich falsch liege dann tuts mir leid .


    6. Das Spieler die eine Schule gebaut haben selber , die für den Verband frei geben kann (Lehrgangsmeister)


    7. Das der Co Admin eines Verbands mehr Rechte hat , ( so viele wie der Admin nur das er den Verband nicht auflösen kann .


    8. Sprechwunsch admin , das man die leute auch zuweisen kann in ein Krankenhaus


    Hoffe das sich jemand hier ein paar Gedanken ab holt , manche fehler sind echt schade die man schon lange aus bessern hätte sollen , ja ich weiss man will immer neue dinge aber man muss auch mal verzichten und mal paar Sachen richtig machen .


    Das wärs , no hate aber das Spiel ist geil und das sollte es auch bleiben aber dann muss mehr kommen (Verbesserungen ) 8)


    MFG


    Nameo8)

  • zu 2. dann bräuchte der RTH mehr Personal. Der RTH dient hier im spiel als schneller Notarzt zubringer und schneller abtransport in eine klinik.

    Zu 3. Die rettungswache bleibt immer bei 200k. Die anderen wachen steigen im Preis.

    So wie meine Vorgänger keine Sammelthreats

  • zu 5. die seg verschnellert die Patientenbehandlung

    auch Unfug ....


    nameo1 sei empfohlen sich überhaupt mal kundig zu lesen ...

    ... im Wiki und ggf. die Videos und dann auch hier im Forum!

    Man müsste sonst ein Buch schreiben, über den Mist den man in einen Post packen kann.

  • @nameo1


    Gebe dir einen guten Rat, von Neuling zu Neuling(ich selbst spiele seit 2 Monaten):


    Nutze die dir gegebenen Informationsquellen:


    Wiki vom Leitstellenspiel oder Mögliche Einsätze <=(wenn du im Spiel schaust unten rechts zu finden)


    Dort findet man viele Infos wofür welches Gebäude und Fahrzeug benötigt wird!



    kann man so nicht sagen, da der Benutzer scheinbar in völligem Blindflug durchs Spiel unterwegs ist ...

    Unwissendheit schützt nicht vor Strafe! Jeder hat die selben Mittel zur verfügung, ob das Wiki, das Forum oder im Spiel selbst!


    Bevor ich ein Team/Entwickler auf solch eine Art anpinkel sollte ich mir zumindest die Mühe machen mich anständig zu Informieren!

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Es wurde eigentlich ja schon alles gesagt, nur eins noch nicht, wenn schon der Titel falsch ist, dann kann der Rest nicht besser sein.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen