[BePol] Gefangenenverlegung

  • ,,Gefangenenverlegung"


    2 FuStW

    1 GefKw


    Dauer: 35 Minuten

    Verdienst: ca. 2000 Credits


    Vorraussetzungen:

    4 Polizeistationen

    1 BePol


    Ausbreitungsmöglichkeiten: ,,Versuchte Gefangenenbefreiung bei Verlegung"


    6 FuStW

    1 leBefKw

    1 GefKw

    1 FüKw

    2 SEK MTF

    1 Polizeihubschrauber (60%)


    mind. 4 Verletzte / max. 15

    60% NEF / 40% RTH Wahrscheinlichkeit


    Dauer 60 Minuten

    Verdienst: ca. 6500 Credits


    Vorraussetzungen:

    6 Polizeistationen

    1 BePol


    Bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen :-)


    MfG

    LordKimahri

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Die Verlegung von Gefangenen ist Sache der Justiz und wird in der Regel auch von denen durchgeführt.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Crazycake () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Erinnert mich irgendwie an den Film S.W.A.T. – Die Spezialeinheit.

    Die Verlegung normaler Gefangene wird durch Justizbeamte des jeweiligen Gefängnisses durchgeführt - das stimmt. Aber was ist mit sehr wichtigen, hochrangigen Banden - oder Kartellbossen oder Auftragsmördern? Kann mir gut vorstellen, dass das SEK dort die Verlegung oder Auslieferung vornimmt.

    Dann würde ich aber bei der normalen Verlegung bereits SEK-Einheiten sowie 1 PolHub mitschicken und bei Einsatzausbreitung weitere SEK und PolHubs dazuholen.


    Zugegeben passiert so eine Verlegung vermutlich nicht sehr oft, aber spannend ist es ja doch und unsere SEKs erhalten etwas mehr Beschäftigung :)


    Also: dafür, aber mit etwas Feinjustieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Allure149 ()

  • Die Idee könnte man entweder gut als geplanten Einsatz umsetzten, allerdings entfällt dann die Möglichkeit der Ausbreitung

    Oder man lässt sie als "random" Einsatz.

    Dann möchte ich bei Ausbreitung allerdings lieber das MEK dazualamieren als das SEK da der Gefangene bereits auf der Flucht ist => Geplante Razzia - Verdächtiger flüchtig

    /Dafür