[Umgesetzt] Brennende Ballenpresse

  • Ich habe hier einen einsatz der in letzter Zeit sehr häufig vorkommt. Eine Ballenpresse fängt feuer, durch die hitze und das stroh.

    Folgende fahtzeuge werden benötigt:

    2 LF

    Verdienst: ca. 750 Credits

    Benötigt 2 Feuerwachen

    Der einsatz kann sich zu Scheunenbrand und zu Feuer auf Bauernhof ausbreiten sowie zu allen Feldbränden

    Einmal editiert, zuletzt von Maxilp () aus folgendem Grund: Felder hinzu gefügt

  • Könnte sich aber auch in diverse Feldbrände ausbreiten, da die Dinger meist im Einsatz feuer fangen und nicht wenn sie Rumstehen, passiert auch mal aber meistens halt auf dem Feld. Ansonsten, finde ich die Idee nicht schlecht.

  • Könnte sich aber auch in diverse Feldbrände ausbreiten, da die Dinger meist im Einsatz feuer fangen und nicht wenn sie Rumstehen, passiert auch mal aber meistens halt auf dem Feld. Ansonsten, finde ich die Idee nicht schlecht.

    Darauf bin ich nicht gekommen.

  • Maxilp

    Hat den Titel des Themas von „Brennende Ballenpresse“ zu „[Umgesetzt] Brennende Ballenpresse“ geändert.