Anhänger übernahme

  • Hallo zusammen,


    ich hatte mal das Thema versucht zu suchen, jedoch vorerst nichts gefunden. Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege.


    Mir ist aufgefallen das ich zwei Wachen von der Wasserrettung habe. Die eine Wache nur besetzt mit GW-T und einem Boot und die andere nur mit einem GW-W (Realbauer).

    Nun möchte ich das der GW-W zur Wache 1 fährt und dort das Boot abholt und dann zum Einsatz ausrückt, was jedoch nicht klappt. Es werden nur GW-T mit Boot + GW-W alarmiert.


    Meine Vorschlag:


    Bei Abrollbehältern und Anhängern wäre es praktisch erst das Fahrzeug auf der Wache zu alarmieren. Sobald das nicht möglich ist sollte im näheren Umkreis alarmiert werden. Sprich bei meinem Beispiel fährt der GW-W aus dem Nachbarort zur Wache 1 und holt da das Boot ab.

    Ähnlich beim AB wenn das Trägerfahrzeug nicht verfügbar ist rück der nächste WLF aus dem Nachbardorf an.


    Gruß

    Demos

    Einmal editiert, zuletzt von Demos97 ()