[kein Fehler] Fehlende Fahrzeuge-Spalte und ladeschwierigkeiten

  • Hallo,

    Die Spalte "Fahrzeuge fehlen! Fehlende Fahrzeuge laden!" wird im alarmierungsfenster unter der AAO angezeigt obwohl keine Fahrzeuge alarmiert wurden.

    Zudem habe ich oft Probleme beim Laden, es muss 2 bis 3 mal geladen werden damit alles richtig angezeigt wird. Ganz oft wurde der Status 5 nach dem abarbeiten weiter angezeigt.

    Spiele momentan nur auf der App.

    LG

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Fehlende Fahrzeuge-Spalte und ladeschwierigkeiten“ zu „[kein Fehler] Fehlende Fahrzeuge-Spalte und ladeschwierigkeiten“ geändert.
  • Wird manchmal missverstanden:

    "Fehlende Fahrzeuge" sind nicht die Fahrzeuge die beim Einsatz noch fehlen sondern Fahrzeuge die beim Laden des Einsatzes nicht mit geladen wurden. Ab 250 Fahrzeugen werden automatisch nur noch die am nächsten dran stehenden 250 Fahrzeuge geladen um die Ladezeiten allgemein zu verringern. Fehlen dann zum Alarmieren Fahrzeuge kann man die mit diesem Button nachladen.

  • Naja aber das verstehe ich nicht, da ich das alarmierungsfenster eines neuen Einsatzes der grade entstanden ist öffne. Ich habe nichtmal ein Fahrzeug ausgewählt und da ist wie auf den Screenshot zu sehen die leiste.

    Ich habe schon mitbekommen dass ab einer bestimmten Fahrzeug Anzahl diese schaltfläche zu sehen ist damit man nicht so weit herunterscrollt

  • Naja aber das verstehe ich nicht, da ich das alarmierungsfenster eines neuen Einsatzes der grade entstanden ist öffne. Ich habe nichtmal ein Fahrzeug ausgewählt und da ist wie auf den Screenshot zu sehen die leiste.

    Ich habe schon mitbekommen dass ab einer bestimmten Fahrzeug Anzahl diese schaltfläche zu sehen ist damit man nicht so weit herunterscrollt

    Das Spiel lädt die ersten 250 Fahrzeuge sobald du 251 hast, kannst du nachladen, hat alles mit Performance zu tun, also das ist ganz normal, sonst müsstest du irgendwann sehr lange warten, bis der Einsatz offen ist.

  • achsoo, jetzt verstehe ich was du meinst ^^

    aber das hat doch keinen einfluss auf den status 5 der nach dem anwählen des KH oder der Zelle nicht verschwindet und teilweise erst nach 2 mal laden weggeht,

    oder?

  • achsoo, jetzt verstehe ich was du meinst ^^

    aber das hat doch keinen einfluss auf den status 5 der nach dem anwählen des KH oder der Zelle nicht verschwindet und teilweise erst nach 2 mal laden weggeht,

    oder?

    Nein, das kommt von einer Desynchronisierung zwischen dir und Server. Das kommt meistens von einer langsamen Internetverbindung und/oder ein starken Auslastung des Severs. Du schickst deinen RTW ins nächste KH. Der Server registriert das und sendet zurück "RTW x in FMS 7" (oder so ähnlich). Das kommt bei deinem Client aber nie an, weshalb er davon ausgeht, dass der RTW immer noch einen Sprechwunsch hat => Status 5.