Fußball Bundesliga-Risikospiel obwohl 3.BPol nicht ausgebaut

  • Guten Tag,

    ich habe jetzt meine 3.Bereitschaftspolizeiwache gebaut und nun habe ich das Fußball Bundesliga-Risikospiel als geplanten Einsatz erhalten.

    Die 1. und 2. Bereitschatspolizeiwachen sind komplett ausgebaut, die 3.Bereitschaftspolizeiwache jedoch hat keinen einzigen Ausbau.


    Dieses Gebäude generiert noch keine Einsätze! Du musst erst die 1. Ausbaustufe bauen (Klick auf Ausbauten) und auf Einsatzbereit stellen. Warum ist das so? Du hast währenddessen die Möglichkeit alle Fahrzeuge zu kaufen und entsprechende Ausbildungen für deine Leute durchzuführen.


    Aufgrund der oben stehenden Meldung dürfte der Einsatz garnicht auftreten,


    Viele Grüße

    DjPaTTi

  • Jain: das Risikospiel kann durchaus von einer deiner anderen BPol generiert werden die Einsatzbereit ist, die Voraussetzung 3 BPol erfüllst du ja bereits auch wenn eine davon keine eigenen Einsätze generiert.

    Man kann also mit Nichten die ganze BPol auf nicht einsatzbereit stellen sondern nur beim ersten Bau verhindern dass für diese Wache unlösbare Einsätze auftreten. Kurze Nebenbemerkung: aus der Erfahrung heraus ist das beim THW übrigens genauso.


    Richtig gezählt wird also, dass man zwischendurch Einsätze bekommen kann die man nicht schafft ist zwar blöd aber in diesem speziellen Fall ein geplanter Einsatz den man aussitzen kann (der verschwindet ja sehr schnell wieder), man investiert Coins um die doch gute Vergütung einzustreichen oder man gibt den frei und lässt sich im Verband helfen.

    Ich sag nicht dass es kein Fehler ist oder sein kann sondern nur warum es vermutlich so ist wie es jetzt eben ist.

  • Ich behaupte mal, daß es kein Fehler ist.


    Die Voraussetzungen für einen Einsatz richten sich nicht nach den Ausbauten der Wachen, sondern nach dem "vorhanden sein". Hast Du 2 BePol aktiv und eine dritte gebaut, so sind die Voraussetzungen erfüllt. Völlig unerhblich, welchen Ausbauzustand diese Wache haben.


    Lösungen, wie man den Einsatz "weg bekommt", hat CmdKleiner ja bereits aufgezählt.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)