Kann meinem Verband nicht beitreten

  • Hallo!

    Ich habe mit meinem zweit- account vor 2-3 Tagen einen Verband gegründet und wollte jetzt mit meinem Haupt- account in diesen Verband beitreten doch es ging nicht

    Der Verband heisst "FF Österreich" als ich bei demr "Verbandsliste den Namen des Verbandes eingegeben hatte kam "kein Verband gefunden"

    :(:(:(||||||

    Was kann ich Tun?

    LG Leon

  • Nurnoch mit einem Account spielen, Multiaccounting ist nicht erlaubt!


    Ich wüsste eine Lösung doch aufgrund der Situation werde ich dir bestimmt nicht helfen dir einen Vorteil anderen Spielern gegenüber zu bekommen!

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Nurnoch mit einem Account spielen, Multiaccounting ist nicht erlaubt!


    Ich wüsste eine Lösung doch aufgrund der Situation werde ich dir bestimmt nicht helfen dir einen Vorteil anderen Spielern gegenüber zu bekommen!

    Der Nutzer verpflichtet sich, mit nur einem Account pro Spielewelt von Leitstellenspiel.de teilzunehmen. Das heißt, einem bereits registrieren Nutzer ist die Eröffnung eines neuen Accounts in derselben Spielwelt nur dann möglich, wenn der bisherige Account gelöscht wurde. Das Erstellen und Führen mehrerer Accounts in derselben Spielwelt (Multi-Accounts) ist verboten. Solche Multi-Accounts können jederzeit, ohne Vorwarnung nach freiem Ermessen von SHPLAY gesperrt und gelöscht werden.



    Da ist auch der Text der AGBs.

  • Ich hab das mal aus dem Forum für Verwandswerbung ins Hauptforum geschoben.


    Zum Thema zwei Accounts im Spiel: das ist grundsätzlich laut AGB nicht gestattet, oftmals wird es allerdings "geduldet" wenn beide Accounts völlig unabhängig voneinander betrieben werden - das ohne Garantie, ich entscheide das nicht und ich weiß auch nicht nach welchen Kriterien da aussortiert und gesperrt wird.


    Zum Thema Verband: über die Verbandsliste ist ein Verband mit diesem Namen einwandfrei zu finden. Ob es klug ist dort mit zwei eigenen Accounts zu spielen ist eine andere Frage, ob es klug ist überhaupt zwei Accounts zu haben ebenfalls: grundsätzlich rate ich von beidem ab wenn man sich nicht ganz klar darüber ist was man da tut.

  • Zum Thema Verband: über die Verbandsliste ist ein Verband mit diesem Namen einwandfrei zu finden. Ob es klug ist dort mit zwei eigenen Accounts zu spielen ist eine andere Frage, ob es klug ist überhaupt zwei Accounts zu haben ebenfalls: grundsätzlich rate ich von beidem ab wenn man sich nicht ganz klar darüber ist was man da tut.

    Also ich kann da nix finden, nach was suchst du?

  • ich hab allerdings alles klein geschrieben, scheinbar zickt die Suchfunktion beim großen "Ö"

    Ah, jetzt hab ich ihn gefunden und das ist wahrscheinlich auch das Problem, warum der Verband nicht zu finden ist, einfach das Ö Klein und boom da ist er.


    Aber ich würde mir das 3 mal überlegen ob du das wirklich machen willst. leon12

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen