POI-Check mit Mapkit

  • Da die OSM-Karten aktuell sehr langsam laden wollte ich auf Mapkit umsteigen, um den POI-Check zu machen.

    Das Problem: Bei Mapkit wird die erste zu checkende POI nicht auf der Karte angezeigt und bei der nächsten lädt die Seite (https://www.leitstellenspiel.de/missionpositioncheck) und man kann das Checken nur noch abbrechen.

    Specs: FF 61.0

    Addons: /

    Tritt auch in anderen Browsern auf sowie mit deaktiverten Addons/Inkognitomodus

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Kann ich bestägen, der erste wird mir nicht angezeigt. Und wenn ich via ,,Keine Ahnung" Button den nächsten haben möchte bekomme ich lediglich einen Weißen Bildschirm mit schrift.




    Am LSS-Manager liegt es nicht, auch bei deaktiviiertem Script lädt er die POI nicht!



    Laden fehlgeschlagen für das <script> mit der Quelle "https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js". www.leitstellenspiel.de:914

    Error: WebGL warning: texSubImage2D: Texture has not been initialized prior to a partial upload, forcing the browser to clear it. This may be slow. mk-csr.js:35:25042

    Error: WebGL warning: texSubImage2D: This operation requires zeroing texture data. This is slow. mk-csr.js:35:25042

    Error: WebGL warning: texSubImage2D: Texture has not been initialized prior to a partial upload, forcing the browser to clear it. This may be slow. mk-csr.js:35:25042

    Error: WebGL warning: texSubImage2D: This operation requires zeroing texture data. This is slow. mk-csr.js:35:25042

    Ungültige URI. Laden der Medienressource fehlgeschlagen. www.leitstellenspiel.de

    [Mitteilungsdetails anzeigen/ausblenden] TypeError: t.addLayer is not a function[Weitere Informationen] application-c6621baf41044db38d82f489b347c6dd.js:200:16251

    Ungültige URI. Laden der Medienressource fehlgeschlagen. www.leitstellenspiel.de

    Ungültige URI. Laden der Medienressource fehlgeschlagen. www.leitstellenspiel.de


    Das mal die Konsolenausgabe von FF Quantum 61.0.1 64-Bit

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt