• Hallo Leute


    Ich hätte einmal eine Frage ,da ich aus Dortmund komme und es dementsprechend auch nachbauen möchte (ungefähr ) und spielen möchte nur ich finde nirgendwo die AAO Verordnung in Dortmund und wenn nur veraltet .


    Kann mir da jemand vielleicht helfen ?

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


    Einmal editiert, zuletzt von WatchEmergencyMods ()

  • WatchEmergencyMods

    Hat den Titel des Themas von „AAO |“ zu „AAO |Dortmund“ geändert.
  • Die AAO wirst du leider nirgendwo finden, weil sie Verschlusssache und nur denen zugänglich ist die sie betrifft. Heißt im Klartext, dass sie zwar auf jeder Feuerwache und Rettungswache einsehbar ist, aber nicht für „Zivilisten“.