POI Altenheim

  • Neuen POI Altenheim:


    Leider gibts schon lange keine neuen POi, die letzten kamen mit der Flughafenfeuerwehr.

    Möchte daher gerne nochmals den POI Altenheim mit seinen unzähligen Möglichkeiten für Einsätze verschiedenster Größe und Fachrichtungen in Erinnerung rufen. Ich denke das wäre eine schöne Belebung des Spiels. ALtenheime gibts eigentlich überall und es könnten alle HiOrgs, vielleicht außer Wasserrettung, zum Einsatz gebracht werden. Wäre schön, wenn es was werden würde.:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Ahnungsloser bitte die Forensuche nutzen


    Es gibt schon mindestens 5 Themen, wo dieser POI-Vorschlag kam

    (Altenpflegeheim bzw. Seniorenheim, was aber ja das gleiche ist, wie Altenheim)



    Und nach den Flughafen-POIs kamen noch Bank, Kirche und Biogasanlage.....

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • und es wir morgen etliche neue Pois geben, glaube ich. ;)

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen