[Werkfeuerwehr] Ammoniak ausgetreten

  • In einer Industriehalle ist Ammoniak ausgetreten bzw. ein Leck an einer Leitung


    Fahrzeuge:

    5 Löschfahrzeuge oder zukünftig 3 ULF

    1 Rüstwagen

    1 ELW 1

    1 GW Messtechnik


    Anforderungen:

    1 GW A (25%)

    1 DL (10%)


    0-3 Patienten ohne NEF

    Transportwahrscheinlichkeit: 10%

    Fachrichtung bei Transport: Allgemeine Innere


    Verdienst: 2000 Credits

    Ab einer Werkfeuerwehr

    POI: Raffinerie / Chemiepark / Industrie usw.

  • Anforderungen:

    1 GW A (25%)

    1 DL (10%)

    Und das sind keine Fahrzeuge ? Also irgendwie verstehe ich die Anforderungen nicht.

  • er meint aber das du das bei Anforderung stehen hast . die meisten verstehen hier Anforderung in form von ab wann dieser Einsatz auftreten kann . ( x Feuerwachen ,...)

  • Was ist jetzt da schon wieder so schwer dran? :rolleyes: Fahrzeuge die nachgefordert werden können sind gemeint, daher auch die Prozene dahinter.

    Untwr Anforderungen verstehen die meisten hier die Wachenanzahl die man dafür braucht und Anforderungen heißt für mich nicht Nachforderung, aber egal.:rolleyes:

  • Bei einem Ammoniak-Einsatz ist meiner Meinung und Erfahrung (5 Einsätze in den Letzten 3 Jahren) nach zu mindest ein Fahrzeug mit der Beladung von Chemieschutzanzügen erforderlich (z.B. GWG) über NEF- Anforderung usw Weiter Ganz zu Schweigen - was ein ULF dort Soll ??

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich habe es mal versuch etwas anzupassen

  • Bei einem Ammoniak-Einsatz ist meiner Meinung und Erfahrung (5 Einsätze in den Letzten 3 Jahren) nach zu mindest ein Fahrzeug mit der Beladung von Chemieschutzanzügen erforderlich (z.B. GWG) über NEF- Anforderung usw Weiter Ganz zu Schweigen - was ein ULF dort Soll ?

    Bei einer Raffinerie sind ULF's bei jedem Einsatz im Alarmplan, daher hab ich die mit aufgenommen. So ist es zumindest bei der Wacker Werkfeuerwehr.

    Ja, mit dem GWG geb ich dir recht. Der sollte noch mit rein.

  • Zum Thema Sonderfahrzeuge (z.B. ULF) würde ich erstmal abwarten was Sebastian wirklich alles umsetzt - ich hoffe er bleibt seiner Linie treu und macht auch die Werksfeuerwehr so das sie überall einsetzbar ist und nicht nur in den großen Industriegebieten.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: