Hubschrauberlandeplatz für Krankenhaus

  • Hätte einen vorschlag für einen Ausbau am krankenhaus das es den Extrausbau Hubschrauberlandplatz gibt weil nicht jedes krankenhaus vor allem ländlich hat einen sehr abgelegenen landeplatz oder sogar keinen

  • richilp

    Hat den Titel des Themas von „Hubschrauberlande platz für Krankenhaus“ zu „Hubschrauberlandeplatz für Krankenhaus“ geändert.
  • Es bringt dass das es teurer und realer wird und die Auswahl im Verband schwieriger wird8)

    Teurer: Wieso, wenns nicht bringt brauchs auch keiner

    Realer: Es ist ein Spiel kein Simulator

    Auswahl im Verband schwieriger: Und wie das, was ist da dann anders als normal?


    Also ich sehe hier keinen Nutzen, da du selbst nicht einmal wirklich gute Gründe bringst, die Sinn machen würden. DAGEGEN.

  • also ich sehe auch keinen Grund dafür, da in der Regel jedes Krankenhaus (zumindest bei uns in der Gegend) einen Landeplatz am Krankenhaus hat oder in einer Nähe von wenigen Metern. Deswegen dagegen

  • Dann müsste es eher schon so sein, das der RTH nur KH mit dem Ausbau anfliegen kann, nicht wie jetzt, jedes (womit ja theoretisch jedes KH schon nen RTH-Landepad hat)

    so meinte ich es ja aber das man auch an einem Krankenhaus einen RTH stationieren kann aber bei ander KH auch eine Landepad bauen kann aber der RTH kann im Einsatz überall landen aber am krankenhaus landen wenn ein Landepad da is

  • Sorry ich versteh das immer noch nicht - den RTH-Standort kann ich doch freiwählen (sinnvoll an einem Krankenhaus) - Der RTH fliegt jedes Krankenhaus an - was soll also ein extra Landeplatz bringen (ausser zu sätzliche Kosten) ?

    Ich bi nmit dem wie es im Moment geht völlig zu frieden - also gegen den Vorschlag :thumbdown:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • so wie ich das verstehe soll der RTH dann nur Krankenhäuser anfliegen können die diesen ausbau haben.

    also bei Gelb kein landeplatz bei grün landeplatz mit fachrichtung sehe ich das richtig?

  • Eben, wenn man wirklich nen RTH am KH stationieren will, baut man einfach ne Station hin. Wenn jetzt ein separater Ausbau kommen soll, nur als Landeplatz, wäre das sinnlose Geldverschwendung. Genauso, wie unsere Einsatzkräfte die Grundausbildung haben, haben die KH nen Landeplatz.

  • Schwachsinn braucht KEIN MENSCH sowas hier:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    der RTH fliegt an was ICH bzw DU willst -- ergo gibt es den Landeplatz ja quassi schon


    Real ist wenn du daheim zur Tür raus gehts


    hier bist du in leitstellenSPIEL -- und NICHT in der leitstellenSIMULATION!!!!


    somit bin ich GEGEN deinen Vorschlag -- wie meine gesammten vorredner auch