Verband Polizei Wache

  • Hallo lieber Sebastian,


    Ich weis nicht ob es ein Fehler ist o.O oder gewollt ;)


    Auffallend ist es nicht schön so da unsere Verband Zellen keine Wirkung zeigen.... hmmm


    Ja uns ist aufgefallen das die Verband Zelle im Radius von ca 50 Km nur arbeiten. allerdings sind auch mal Einsätze 400 km weg ;) und mussten abtransportiert werden ^^


    ist es nicht möglich falls es kein Fehler ist die Begrenzung zur anfahrt irgendwie selber einzustellen oder sie einfach auf max von 400km einzustellen ??



    Liebe Grüße


    Killerratte27



    Name: Killerratte27

    System: Win 10

    Browser: Crome

    Bild: nein

  • Ich nehme an, dass diese Begrenzung Performance gründe hat. Wenn z.B. ein Verband 60 Zellen in ganz DE hat müssen die immer alle geladen werden wenn jemand eine Gefangenen abtransportieren will. Und das erzeugt relativ viele Anfragen an den Server, was die Gesamtperformance wieder "senkt". Ich denke es ist gut so wie es ist.

  • Beste Grüße - Tiga