Kreis-Bergstraße-Hessen WIR SUCH DICH!

  • Kreis-Bergstraße-Hessen


    HIER KLICKEN




    Willkommen im Kreis-Bergstraße-Hessen!


    Wir sind ein Junger Verband mit aktiven Mitglieder/in die im Bereich Mannheim, Ludwigshafen, Kreis Bergstraße, Kreis Odenwald, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Mainz bis runter Kurz vor Karlsruhe angesiedelt sind. Wir haben ein Alters spanne zwischen 18-50 Jahre.


    Wir haben Aktuell ( stand: 14.07.2018 ) 10 Mitglieder davon 2 sich Spezialisiert haben auf Rettungsdienst und Wasserrettung


    Was wir Bieten:

    1. -Tägliche Verbandseinsätze auch in deiner Gegend!
    2. Events jeden Sonntag!
    3. -Kostenlose Lehrgänge
    4. -Verbandskrankenhäuser
    5. -Spaß und Hilfe beim Spielen



    Also haben wir Dich überzeugt dann Klick HIER oder Schrieb eine Kurz Bewerbung oder Fragen an Meyerscheeee

    Es ist nur ein Spiel! | Platz 3 - der meinst gehasste Spieler im LSS ? |zurücklehnen und winken :D |


    Hier für mehr Scripte

  • Was man von dem betreffenden Kommentar halten mag sei mal dahingestellt und ob das eine "schöne" Werbung ist oder nicht ebenfalls, trotzdem bitte ich euch das jetzt hier nicht weiter breit zu treten denn:

    - die Diskussion was Spam ist oder nicht bleibt in einer Verbandswerbung OT

    - am Ende fühlt sich jemand angegriffen oder beleidigt und irgendwas eskaliert (reine Befürchtung aus persönlicher Erfahrung)

    - niemand hat diesen Post als Spam gemeldet (denn dann würde die Moderation das ggf. löschen besonders wenn man bei der Meldung dazuschreibt warum das Spam ist)

    Zwei Möglichkeiten: jetzt wieder BTT oder der besagte Post wird wegen Spam und der Rest wegen OT gelöscht - eure Entscheidung.