[Kein Fehler] Flugzeugbrand NEF Anforderungswahrscheinlichkeit

  • Also ich weiß jetzt nicht, ob es ein Fehler ist oder nicht, aber mir kommt es sehr komisch vor, dass bei Flugzeugbrand NEF auf 50% und Transport auf 40 % ist, das kommt mir so vor, als wäre hier ein Zahlendreher drin.




    https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/333

  • Das sind gestaffelte Wahrscheinlichkeiten.


    Erst wird ausgewählt, ob der Patient transportiert werden muss - erst wenn das positiv ist - dann wird gewürfelt, ob ein NEF benötigt wird ;)

  • Chris(Gutefr4ge)

    Hat den Titel des Themas von „Flugzeugbrand NEF Anforderungswahrscheinlichkeit“ zu „[Kein Fehler] Flugzeugbrand NEF Anforderungswahrscheinlichkeit“ geändert.
  • Das sind gestaffelte Wahrscheinlichkeiten.


    Erst wird ausgewählt, ob der Patient transportiert werden muss - erst wenn das positiv ist - dann wird gewürfelt, ob ein NEF benötigt wird ;)

    Ok, jetzt macht es Sinn, dachte mir immer schon, wieso ich nie auf die 50% NEF komme, danke für deine Antwort, wieder was dazu gelernt. :):thumbup: