Versicherung bei Nichtereichbarkeit des Spiels

  • Absolut dagegen. Hier ist der Support einer der schnellsten, die ich kenne, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, da finde ich so einen Vorschlag nicht passend.

    Da kann ich dir zustimmen^^

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Ist jetzt jeder zufrieden?


    Danke für die 10 Coins Sebastian .

    Einmal editiert, zuletzt von Chris(Gutefr4ge) ()

  • Ich weiß das ist Off-Tropic ist aber das muss ich dann doch mal los lassen...


    Ich bin seit insgesammt 2013/14 in diesem Spiel und Forum dabei, früher war der Umgang untereinander doch um einiges Besser und Angenehmer


    Nur hat sich dies über die Jahre geändert und egal was für ein Thema ich aufmache kommen mir direkt Derbe oder auch Unschöne Wortwahlen gegenüber anderen in mein Auge das mir sofort Übel wird und ich das Forum schließe...

    Ich weiß, nach einer Bestimmten Zeit ist der ein oder andere Genervt was heutzutage für Vorschläge oder Themen angeschlagen werden.

    Aber das heißt immernoch nicht gegenüber anderen Frech oder einen Respektlosen Ton aufzuspielen, WIr sind alle Erwachsen und sollten Wissen wie wir mit einander Umzugehen haben.. ich wünsche mir für die Zukunft bei auch so Frechen Vorschlägen, das der Umgang sich Bessert!


    PS - Meinungsfreiheit izz da


    PSS - Ich werde hier darüber nicht Diskutieren, wer Diskutieren oder im Sonstigen will pls PN

    (Das ist Off Tropic aber das musste raus)


    -



    Zum anderem: Ich finde es reicht das Sebastian und sein ganzes Team einen Sofortigen Support bei Serverproblemen etc. bietet. das ist für mich das Größte Geschenk wenn Trotz engen Zeitplänen noch sich darum gekümmert wird. Hut Ab!

    -_-_-_-_--__--__--__--__--_-_-_-_

    Einmal editiert, zuletzt von Florian MGH ()

  • Du hast 10 coins bekommen:)


    freu dich darüber wie wir auch alle;)


    das war "höhere Gewalt"=O


    oder forderst du JEDESMAL wenn dein Internet ausfällt auch was von deinem Anbieter ein weil du zahlst und es nicht nutzen kannst:P


    Ach ja bevor ichs vergess zu erwähnen -- ich bin GEGEN deinen Vorschlag 8o

  • was stimmt denn jetzt bei euch nicht?

    Das ist ein Spiel. Na und dann ist es eben mal offline. Bist du etwa süchtig nach dem Spiel dann such dir nen Therapeuten.


    OMG ich krieg manchmal echt ne Kriese wenn ich so manchen Dünnschiss in diesem Forum lese.


    Sorry für die direkten Worte. Aber ich glaub so langsam brennt‘s bei manchen.



  • Nabend zusammen:)


    Wie kommt man auf so einen absurden Gedanken, in einem Aufbauspiel....vielleicht wegen Ungeduld, wenig Lehrnlust und/oder Respektlosigkeit gegenüber dem Spielebetreiber ergo Entwickler Sebastian...stutz...Sebastian hat uns immer für Probleme auf irgendeine Weise großzügig (mein Empfinden) entschädigt, so wie heute auch...sowas muß der Sebastian nicht machen lieber Michael, ich persönlich, finde dein Vorschlag sehr unverschämt und beleidigend, gegenüber Sebastian....überdenke doch bitte deinen Vorschlag nochmal.


    Gut Wehr

    Roland

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • alemannia, aber du könntest etwas freundlicher sein, im grunde haste ja recht, aber geht das nicht in einem freundlicheren ton ?

    Warum schön reden wenn vorher schon Dumm daher gebabbelt wurde??


    Alemannia hat es nur in "dem anderen " seiner Sprache als Antwort behandelt -- kurz er hats RICHTIG ausgedrückt


    wollen ALLE erwachsen sein -- dann kann man sie auch so behandeln

  • Normann du sprichst mir mit deinem OT aus der Seele. Die meisten von uns sind in einer HiOrg - seit Ihr zu den KAmeraden auch so net oder könnt ihr das nur im Netz?


    Der Vorschlag ist totaler Blödsinn.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Wen dir die 10 Coins die Sebastian dessen Suport ja sehr gut ist im vergleich zu anderen Browser Games uns bei Serverausfall wobei die gründe für die Ausfälle nicht mahl bei ihm liegen, Schenkt dann weis auch nicht mehr weiter . Bei sowas krieg einfach nur Kotzreitz ,da Frag ich mich soga ob dieses Spiel das Richtige für dich ist.

  • @mnike 

    876 Stunden (= 10 % Ausfallzeit)
    8,75 Stunden Down-Time 2020

    Da ist ein Komma drin...

    #WirBleibenZuhause

    #Videos von Sebastian https://www.youtube.com/c/SebastianHeinisch1985/videos


    Mein Spielername im Spiel: Tiga :)

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." Arthur Schopenhauer

    2 Mal editiert, zuletzt von Tiga () aus folgendem Grund: Beitrag von mnike (Vor 18 Minuten) Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: zu doof zum rechnen, ist aber auch schon Abend (Vor 6 Minuten).