Verfolgungsjagd (Polizei)

• Mein Vorschlag ist eine neue Einsatzart: Verfolgungsjagden, diese würden als eigene Einsätze (relativ klein) UND als GSL (größerer Radius und mehr benötigte FZ) erscheinen. Patienten würde es auch geben. Meine Idee ist das es immer in einem bestimmten Radius abläuft und das Ziel sich auf den Straßen bewegt, wie bereits erwähnt braucht man immer noch eine Mindestanzahl an FZ. Die Streifen etc. Können auch gerne direkt dahinter fahren:)

Bei Anregungen oder wenn ihr etwas nicht versteht ruhig fragen! ;)

P.S. Die Idee steht schon auf "Der Liste" ^^ :)

Und jetzt viel spass im Leitstellenspiel.de Forum!;):)  31921-vw-passat-polizei-mit-ani-png38205-lf-lockwitz-mit-ani-png

LG Luis, Co-Admin LstVfa und Realnachbauer :)

ACHTUNG!: ALLE RECHTSCHREIBFEHLER BITTE AN MEINEN KUMPEL!: "Hallo, ich bin der Mülleimer" :P^^;):)

• Ich kenne die Forensuche, bin nur garnicht vertraut mit dieser.

P.S. das Forum wurde schon geschlossen.

Und jetzt viel spass im Leitstellenspiel.de Forum!;):)  31921-vw-passat-polizei-mit-ani-png38205-lf-lockwitz-mit-ani-png

ACHTUNG!: ALLE RECHTSCHREIBFEHLER BITTE AN MEINEN KUMPEL!: "Hallo, ich bin der Mülleimer" :P^^;):)

Einmal editiert, zuletzt von RealbauDeutschland ()

• Hallo Gemeinde,

Ich würde es sehr schön finden wenn sich zu diesem Einsatz noch ein paar Meinungen finden. :)
    LG Luis :)

• Weder dafür noch dagegen weil ich den GRundeintrag nicht kenne - ich hier zu wenig Info über Ablauf und Ende finde.

Vielleich kann man mich aufklären.

Liebe Grüße
    aus dem schönen Rottal ;)

"Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr"

• Hört sich für mich sehr interessant an, muss aber weiter ausgearbeitet werden.

Mir stellen sich folgende Fragen: Höhe der Vergütung, Anzahl der Polizeiwachen, Wie wird das Täter-Fahrzeug gestellt, Fährt das Fluchtfahrzeug einfach zufällig irgendwo lang?

Noch eine Frage an Sebastian oder andere Programierer: Wäre das überhaupt (ohne viel Aufwand) ummsetztbar?

• Ich stell mir das allein schon bei den Berechnungen der Routen schwierig vor, da diese ja für jedes Fahrzeug immer wieder neu berechnet werden müssten. Ich denke so wie du dir das vorstellst schwer umzusetzen, eventuell mit einem festen Ort, aber halt ohne das man die "Verfolgung" live sieht.

• Mir stellen sich folgende Fragen: Höhe der Vergütung,

Da es hier um eine EinsatzART(Anfangsstadium) geht und nicht um einen Einsatz ist das gerade unwichtig

Anzahl der Polizeiwachen,

Genau so wie bei der ersten Frage ;)

Wie wird das Täter-Fahrzeug gestellt

Ich habe es mir so vorgestellt das wenn die Fahrzeuge(der Polizei) alle am Einsatz beteiligt sind und das Auto verlangsamt haben gibt es irgendwann einen Punkt wo der Täter festgenommen wird.

Fährt das Fluchtfahrzeug einfach zufällig irgendwo lang

Das beantworte ich mit einem eigenem Zitat:

Verfolgungsjagden, diese würden als eigene Einsätze (relativ klein) UND als GSL (größerer Radius und mehr benötigte FZ) erscheinen.

Also ja, nur ein bestimmter Radius wird festgelegt (Beim Einsatz vom Spiel beim GSL vom Ersteller)

• ich denke so wie du dir das vorstellst schwer umzusetzen, eventuell mit einem festen Ort, aber halt ohne das man die "Verfolgung" live sieht.

Genau um das Live sehen geht es ja... Sonst siehts ja aus als würden die Polizei-Fahrzeuge Streife fahren.:D

• Weder dafür noch dagegen weil ich den GRundeintrag nicht kenne - ich hier zu wenig Info über Ablauf und Ende finde.

Vielleich kann man mich aufklären.

Wenn du Fragen hast schiess los ;)

• Das wäre eine nette Ergänzung, allerdings würden mobile Einsätze vermutlich große Umstellungen bedeuten. Ich kann gut und gerne noch eine Weile ohne diese Art von Einsätzen leben. Die Machbarkeit muss einfach Sebastian überdenken.

Weder dafür noch dagegen.

• Hallo Luis, in den letzten Beträgen wurde meine Fragen soweit erklärt - ich weis trotzdem nicht ob ich dagegen oder dafür sein soll.

Der Programmiereaufwand ist sicher nicht gerade klein -also soll Sebastian entscheiden ob ja oder nein.

Liebe Grüße
    aus dem schönen Rottal ;)

"Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr"