Rauchentwicklung in Einkaufszentrum

  • Es wurde eine Rauchentwicklung in einem Einkaufszentrum festgestellt.


    Einkaufszentrum (Normal)


    Feuerwachen: 10

    Poilzeiwachen: 4

    Rettungswachen: 8


    LF: 6

    DLK: 2
    ELW 1: 2

    ELW 2: 1

    GW-A: 1 60%

    GW-M: 1 45%

    GW-G: 1 30%

    SW: 1 50%

    Fustw: 3


    Verletzte: 5-20

    NEF: 25%

    Transport: 25%

    Fachrichtung: Allgemeine Innere


    POI: Einkaufszentrum (schon vorhanden)


    Verdienst: 3.500-4.500

    Dauer: 6-10 min.


    Einkaufszentrum(Groß)


    Feuerwachen: 18

    Poilzeiwachen: 6

    Rettungswachen: 10


    LF: 10

    DLK: 4

    ELW 1: 4

    ELW 2: 2

    GW-A: 2 60%

    GW-M: 2 45%

    GW-G: 1 30%

    Dekon-P: 1 15%

    SW: 2 50%

    Fustw: 5


    Verletzte: 10-30

    NEF: 25%

    Transport: 25%

    Fachrichtung: Allgemeine Innere


    POI: Einkaufszentrum (Groß) (Noch nicht vorhanden.)


    Verdienst: 6.500-8.000

    Dauer: 8-14 min


    Würde mal ein Neuer Einsatz für die POI Einkaufszentrum sein, sonst fühlt sie sich so alleine.


    Wie findet ihr die Idee, würdet ihr was ändern?

    Einmal editiert, zuletzt von Chris(Gutefr4ge) ()

  • für ein kleines Einkaufszentrum gut


    in der zwischenzeit gibt es Große Einkaufzentren richtung Einkaufstempel wo 20 und Mehr Geschäfte in einem vereint sind wie würdest du da die Fahrzeugliste aufbauen?

  • für ein kleines Einkaufszentrum gut


    in der zwischenzeit gibt es Große Einkaufzentren richtung Einkaufstempel wo 20 und Mehr Geschäfte in einem vereint sind wie würdest du da die Fahrzeugliste aufbauen?

    Ok, daran habe ich jetzt nicht ganz gedacht, ich werde mal was machen, füge ich dann oben ein.

  • @Gutefr4ge du gehst ja gerade "nur" von einer Rauchentwicklung aus. Könnte sich der Einsatz dann nicht in "Brand in Einkaufszentrum" weiterentwickeln?

    Ja, an dem Einsatz sitze ich gerade auch noch, muss aber noch überlegen wie ich das da mit den FZ machen will und da es beim Museum auch nur Rauchentwicklung gibt, dachte ich mir es wäre schon einmal ein Anfang. :)