Herausforderung für @Sebastian

  • Was sin voll ist könnt Ihr wählen. 17

    1. Beweglicher Einsatz (12) 71%
    2. Einsatz Verbreitung in die Umgebung (8) 47%
    3. Telefon (4) 24%

    Servus,

    Ich habe Einsatz Vorschläge mit Herausforderung für Sebastian.


    Könnte man bewegliche Einsätze machen besser gesagt:

    Das der Einsatz nicht stehen bleibt sonder sich fort bewegt und die Einsatzkräfte hin verfolgen.

    (Polizei) Fahrerflucht, Randalierende Person ist unterwegs....


    (Feuerwehr) von Waldbrand wird es Personenrettung im Campingplatz

    wie ich das machen würde der Waldbrand bleibt und neuer Einsatz (in der Nähe) Campingplatz (POI) zu evakuieren.

    oder der Waldbrand verbreitet sich wegen Wind.


    Und noch eine andere Herausforderung.


    Anrufe annehmen


    Wie ich es meine man bekommt ein Anruf von einem Bürger (Einsatzort) er meldet Hausbrand in dieser ... Straße schicken Sie sofort ein Fahrzeug, man kommt mit ihm zu Dialog:

    sind Personen in der Gebäude (halt die fünf W-Fragen).

    Oder ein anderer Einsatz, es ruft ein Familien Mitglied an mein ... hat gerade Herzinfarkt und man erklärt Ihn die vorgehen weiße und neben bei alarmiert man die Einsatz kräfte, wenn er die Daten gibt oder man ortet es, was aber eine weile Dauert.



    :thumbdown::thumbup:Was haltet Ihr davon???



    Warum diese Vorschläge statt ein Einsatz platsch auf die Karte zu bekommen ist iwi langweilig und die Telefon anrufe würden dann eine Abwechslung machen.


    Und zu Info habe die Umfrag bearbeitet.

  • Sehr Simulationslastig ...

    und ...

    mal so nebenbei ...


    ... wie lösen das größer Spieler die zeitgleich 100 Einsätze und mehr haben?

    Schon mal darüber nachgedacht wie das wohl gelöst wird?

  • Wie soll das dann mit den Anfahrten sein, am Anfang sind es 2 min und das Fahrzeug fahrt weg, dann wird die Anfahrtszeit immer länger und länger.

  • Wenn du mit dem Telefon meinst es gibt eine Funktion ob man es will oder nicht oder es kommt alle 5-10min ein Anruf.


    Oder meinst du mit dem Waldbrand darüber habe ich noch nicht gedacht.

  • Wie soll das dann mit den Anfahrten sein, am Anfang sind es 2 min und das Fahrzeug fahrt weg, dann wird die Anfahrtszeit immer länger und länger

    Es kann auch kürzer werden wenn Sie sich scheren und der Fahrzeug der am fliehen ist fährt langsamer als der Polizei und meiner seits ist der Anfahrt zeit egal.

    Ich schicke meine Fahrzeuge bis zu 2 stunden weg (nur anfahrt).

  • Anrufe annehmen

    Florianwhm bislang ist das meiste ja abhängig von der Wachanzahl.

    Also ist die Frage: Wie oft bekomme ich solche Störungen?


    Einmal die Stunde ... okay ... irgendwie machbar.

    Aber kommt so eine Aktion/Einsatz z.B. jeden 30 Einsatz vor, dann hab ich allein über 100 solcher Quests am Ar....

    Und ganz nebenbei gibts ja noch Verbandseinsätze ...


    Also wie soll die Idee im Spielbetrieb integriert werden, da seh ich aktuell keine große Chance.


    Dein "bewegliches Event" erschließt sich mir noch garnicht ...

  • so wie ich das mobile verstehe alarm kommt rein zum beispeil trunkenheitsfahrt Berlinerdamm1

    während du alarmierst fährt der betrumkene weiter ist dann vlt am Kuhdamm. Also bewegt sich dieser einsatz weiter


    Wenn ich falsch liege bitte berichtigen

  • so wie ich das mobile verstehe alarm kommt rein zum beispeil trunkenheitsfahrt Berlinerdamm1

    während du alarmierst fährt der betrumkene weiter ist dann vlt am Kuhdamm. Also bewegt sich dieser einsatz weiter


    Wenn ich falsch liege bitte berichtigen

    Das heißt wenn ich Pech habe, und ein Prinzip wie ich verfolge, das man erst die Liste volllaufen lässt und dann abarbeitet, muss ich meine Fahrzeuge quer durch die BRD jagen um den Straftäter wieder einzufangen ? Nein Danke :thumbdown:

  • Finde die Idee an sich schon Lustig, aber für den Spielbetrieb ist das nicht wirklich geeignet.


    Denn:


    Bei Prozentualer Wahrscheinlichkeit jagen unsere Stammspieler den halben Tag hinter den Einsätzen her.


    Wenn es nur einmal pro Stunde und auch nur einmal Pro Auftragsliste passiert, dann wäre das vllt machbar würde aber sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

    Was nicht umbedingt sehr toll wäre wenn ca 10 Fahrzeuge der Polizei einen einzelnen Fahrerflüchtigen jagen würden.


    Und wenn man als Spieler diese Funktion selbst ein und ausschalten könnte wie bspw. die MapKit-Karte, dann gehe ich davon aus das es sehr bald eine Funktion sein wird die keiner mehr nutzt. Da es doch sehr nervig sein kann, wenn einem wegen solch einem Einsatz Fahrzeuge eine Rundreise durch die Region machen.


    Was mir zu der Idee as Fazit bleibt:

    Tolle Idee, aber leider nicht umbedingt nützlich im Spielbetrieb!

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • möglich wäre auch ein beweglicher punkt also das dann AUf der A8 der bewegliche pkt fährt bis die Ensprechenden Kräfte vor Ort sind.


    So passiert das in 911 einem Leitsellenspiel der diesen pkt enthält. Ich wollte das Spiel nicht nennen. Jedoch ist es verschärft da Einsatzkräfte dort sogar unter beschuss geraten was ich persönlich nicht brauche

  • :thumbdown:ich glaube nicht realisierbar

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen