Steiermark-Grafiken 2018

  • Mit ordentlich Verspätung (private Geschehenisse) starte ich nun auch hier damit meine Grafiken in groß zu zeigen!


    Los geht's mit dem schon seit längeren im Einsatz befindlichen KdoW LNA.

    Vorbild ist der KdoW der Roten Kreuz Bezirksstelle Leibnitz.



    == Hier geht's zum Grafikset ==


    Ich weiß das meine Grafiken sicher bei weitem noch nicht perfekt sind, aber Übung macht den Meister und ich werde sie ständig verbessern/verschönern.

  • Bitte haut mich jetzt nicht, aber sind das jetzt ChilippAT s Grafiken und du hast sie abgeändert oder verstehe ich das Falsch, das ist nicht böse gemeint, ich bin nur etwas überfordert. :);)


    Gruß

  • Ja, steht auch so im Anfangspost, und da ChilippAT das geliked hat denke ich, dass alles abgesprochen ist.

    Ja, das ist schon klar nur steht bei dem Fahrzeug, "meine Grafiken", das verstehe ich vielleicht anders, als andere und Fragen kann man ja mal, kann ja nie schaden.

  • Kurz zur Aufklärung:

    Die Grafiken vom Set sind großteils von mir und dienen nur als "Platzhalter", bis xXMILI107Xx mehr Grafiken fertig hat. Wurde so abgesprochen und hat alles seine Richtigkeit.


    Die hier veröffentlichte Grafik des KDOW sowie einige andere Grafiken im Set hat xXMILI107Xx selbst gezeichnet ohne Hilfe meinerseits. Somit sind dies auch "seine Grafiken".

  • Kurz zur Aufklärung:

    Die Grafiken vom Set sind großteils von mir und dienen nur als "Platzhalter", bis xXMILI107Xx mehr Grafiken fertig hat. Wurde so abgesprochen und hat alles seine Richtigkeit.


    Die hier veröffentlichte Grafik des KDOW sowie einige andere Grafiken im Set hat xXMILI107Xx selbst gezeichnet ohne Hilfe meinerseits. Somit sind dies auch "seine Grafiken".

    Danke, genau das meinte ich, da ich mir nicht sicher war, ob der KDOW an sich von dir war usw. Danke für die Aufklärung, das war auch nicht böse gemeint, hat mich nur interessiert. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris(Gutefr4ge) ()

  • Weiter geht's mit dem RTW, auch hier ist das Vorbild vom Roten Kreuz Leibnitz.


    == Hier geht's zum Grafikset ==


    Ich weiß das meine Grafiken sicher bei weitem noch nicht perfekt sind, aber Übung macht den Meister und ich werde sie ständig verbessern/verschönern.

  • Das ist ein RTW? =O

    Bei uns fährt sowas maximal als KTW Typ A2 oder ab und zu als KTW Typ B herum. Aber als RTW? Nicht dran zu denken.

  • und nun heute noch alles Special meine erste komplett selbstgezeichnete Grafik.

    Ich weiß den Wasserwerfer gibt es so bei uns nicht aber ich will unbedingt einem im Spiel haben und fürs erste tut's der denk ich gut.

    Bei Verbesserungsvorschlägen, Kritik oder sonstigem bitte einfach melden.


    Falls der WaWe10 nicht gut ankommt werde ich ihn natürlich wieder raus nehmen.


    == Hier geht's zum Grafikset ==


    Ich weiß das meine Grafiken sicher bei weitem noch nicht perfekt sind, aber Übung macht den Meister und ich werde sie ständig verbessern/verschönern.