Verbandsführung gesucht für existierenden Verband mit Hauptgebiet SH/HH! - Die Turtles

  • Hey,


    Du suchst einen Verband in dem du Mitgestalten kannst? Dann komm zu uns...


    Bei uns haben alle Mitglieder ein Mitspracherecht und Vorschläge werden sofort bearbeitet.


    Außerdem bekommst du, als Mitglied, bei uns von Anfang an Vertrauen und Verantwortugn übertragen. So bekommen alle Mitglieder bei uns den Status Lehrgangsmeister und Sprechwunschadmin.


    Kommt einfach mal vorbei und schau dir deine neue mögliche Heimat mal an. Lass dich überraschen von einem demokratisch geführten Verband und werde Teil davon.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor


    P.s.: folge einfach diesem Link https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#

  • Also, ich muss sagen geiler Verband spiele jetzt seit einer Woche dort.

    Die Leute sind aufgeschlossen, hilfsbereit und versuchen alles zu machen um jedem es recht zu machen.

    Jeder ist herzlich willkommen der einen Verband sucht aus Hamburg, Bayern, Berlin Oder Bremen usw.

    Daher großer Dank.

    Ich habe den Wechsel des Verbands nicht bereut und werde es auch nicht.

    Guter Job Leute :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Lieber Besucher,


    Du suchst einen frischen und engagierten Verband in dem du dich einbringen kannst und mitwirken kannst?


    Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns zählt jeder einzelne Mitspieler. Eure Meinung ist uns wichtig und trägt zur Gestaltung des Verbandes maßgeblich bei.

    Habt ihr Ideen, Wünsche und Vorschläge sind wir gerne dafür offen und wollen mit euch zusammen daran arbeiten.


    Außerdem bekommt ihr bei uns von Anfang an Vertrauen und Verantwortung übertragen. So bekommt jeder der bei uns einsteigt von Anfang an den Status Sprechwunschadmin und Lehrgangsmeister.


    Schau einfach mal bei uns vorbei. Ich hoffe man sieht sich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#

  • Lieber Leitstellenspiel-Spieler!


    Du suchst einen frischen Jungen und freundlichen Verband,

    In dem du dich weiterentwickeln und Einbringen Kannst?

    Dann Bewirb dich jetzt bei uns!


    Wie bereits erwähnt bekommt jeder Spieler den Rang Sprechwunsch-Admin um Einsätze schnell abzuarbeiten, Sowie den Lehrgangsmeisterrang um kostenlos Lehrgänge zu starten.


    Wir freuen uns auf dich!

    Liebe Grüße,

    Rudi


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#

  • Huhu,

    Und täglich grüßt die Schildkröte.

    Wir sind ein recht junger Verband auf der Suche nach aktiven Spielern die gerne etwas mit entwickeln wollen.

    Wir suchen Mitspieler die auch gerne Verantwortung im Verband übernehmen wollen. So bekommt ihr schon von Anfang an die Rechte als Lehrgangsmeister und Sprechwunschadmin.


    Um den Spielspaß möglichst groß zu halten haben wir unsere Regeln möglichst klein gehalten. Hier soll sich einfach jeder so wie er oder sie es möchte entfalten können.

    Wir bitten euch allerdings darum die normalen Sitten einzuhalten und an alle anderen Mitspieler im Verband zu denken.


    Wenn du Interesse hast mit uns diesen Weg zu gehen würden wir uns um eine Bewerbung sehr freuen.


    Wir sehen uns hoffentlich bald.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#


    P.s.: aktiv sind wir verstärkt in Hamburg und Schleswig Holstein. Aber auch im Rest Deutschlands sind wir aktiv.

  • Hey Du... ja genau du lieber Leser,


    nach dir suchen wir als Unterstützung für unseren Verband.


    Wir, Die Turtles, sind am stärksten im Raum Hamburg und Schleswig Holstein vertreten. Aber auch in anderen Regionen Deutschlands sind wir aktiv.


    Bei uns wird die Verantwortungsübernahme groß geschrieben und stark gefördert. So bekommst du von uns bei der Aufnahme in den Verband sofort die Rechte Sprechwunschadmin und Lehrgangsmeister zur schnellen Einsatzabarbeitung und damit du kostenlos alle Verbandsschulen nutzen kannst. Zudem erhältst du 100% Rabatt bei uns.


    Wenn du dich bei uns gerne weiter entwickeln möchtest und noch mehr Verantwortung übernehmen willst so wollen wir auch gerne das fördern. Nach einer Kennlernphase besteht jederzeit die Möglichkeit das mit uns anzusprechen. Dann können wir mit dir gemeinsam schauen wo die Reise zusammen hingehen kann.


    Bist du jetzt neugierig geworden dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.

    Bis demnächst,

    Die Turtles


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#


    P.s.: in unseren Verband sind derzeit 3 aktive Grafiker Mitglied. ;)



    Einmal editiert, zuletzt von GregorPaul ()

  • Hallo lieber Leser und besonders liebe Anfänger des Spieles,


    Ihr sucht einen Verband der euch unterstützt? In dem ihr Erfahrungen sammeln könnt und euch von Anfang an mit einbringen könnt?


    Dann hab ich eine gute Nachricht für euch!


    Bei uns, den Turtles, bist du genau richtig.


    Wir unterstützen uns gegenseitig wo es nur geht. Hier wird keiner im Regen stehen gelassen. Wenn du Fragen hast steht dir ein persönlicher Berater aber auch alle Mitglieder gerne zu Verfügung.


    Bei uns kannst du „Karriere“ machen. Beginn als normales Mitglied und wachse bei uns mit den Aufgaben. Wir fördern deinen Weg und unterstützen dich dabei bis hin zur Adminrunde. ;)


    Hast du mal keine Zeit zum Spielen ist das auch kein Problem. Denn wir alle wissen dies ist nur ein Spiel welches zur Erholung und Ablenkung vom Job dienen soll. :)

    Spaß am Spiel steht bei uns absolut im Vordergrund. Daher sind unsere Regeln auch recht kurz gehalten.


    Wir sind über ganz Deutschland verteilt. Können jederzeit überall unterstützen.


    Schau doch einfach mal bei uns vorbei.

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#


    Bis Später bei uns im Verband ;)

    Gregor

  • Moin Leitstellenspiel-Spieler


    Du suchst einen frischen Jungen und freundlichen Verband,

    In dem du dich weiterentwickeln und Einbringen Kannst?

    Dann Bewirb dich jetzt bei uns!


    Wie bereits erwähnt bekommt jeder Spieler den Rang Sprechwunsch-Admin um Einsätze schnell abzuarbeiten, Sowie den Lehrgangsmeisterrang um kostenlos Lehrgänge zu starten. Hier dazu der Link --> https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#


    Desweiteren haben wir Discord --> https://discord.gg/HkqrnSz


    Wir haben auch eine Facebook-Seite Hier dazu den link —-> https://m.facebook.com/Die-Turtles-288007485290311/


    Wir freuen uns auf dich!

    Liebe Grüße,

    BTLF:)

  • Liebe Freunde,


    diesmal wenden wir uns nicht nur an wechselwillige Spieler oder Zockern ohne Verband, diesmal suchen wir den offenen Dialog mit den Verbandführern von kleinen Verbänden, die mit ihren Verbänden nicht richtig vorankommen, aber für ihre Mitglieder und sich selbst

    versuchen wollen das Beste rauszuholen.


    Wenn wir alle ehrlich zu uns selbst sind, bringt das Spiel am meisten Vortrieb wenn man Mitglied in einem der großen Verbände ist.


    So gibt wirklich tolle große (und auch kleine) Verbände die z.B. eine Wahnsinnsleitung im Punktebereich vollbringen, es gibt Verbände, da ist der soziale Zusammenhalt besser als im wahren Leben und es gibt Verbände da stimmen fast alle Punkte und trotzdem sehnt man sich nach seiner kleinen eigenen "Heimat".

    Aber um die Motivation der Mitglieder am Laufen zu halten, brauche wir alle Punkte, damit wir unsere Wachen bauen können, unsere Fahrzeuge anschaffen können oder unser Personal ausbilden können. Daher sollten wir alle mehr über die Fusionen von wenigen oder mehreren Verbänden offener sprechen, damit das sterben von kleinen Verbänden endlich ein Ende findet und wir vielleicht mehr Spieler bei leitstellenspiel.de halten können.

    Schaut euch mal die Liste von Verbänden an, dann seht ihr, dass wir viele inaktive Verbände haben.


    Sucht euch neue Partner und legt das Stammesdenken ab, dieses überschreiten dieser kleinen Hürde, eröffnet euch dann ganz neue Möglichkeiten.

    Es gibt in jeder Region mehrere Verbände und da findet man bestimmt zu dem ein oder anderen eine Verbindung.


    Nun der Teil unserer Werbung, damit dieser Post nicht wieder von unseren engagierten Admins zensiert wird.


    Auch wir suchen neue Mitglieder und neue Partner mit denen wir weiter expandieren können. Wir sind in von der dänischen Grenze bis München aktiv und von der schönen Stadt Dresden bis an die niederländische Grenze aktiv.


    Wir freuen uns auf den Dialog mit euch.

  • Moin Moin Kollegen und Freunde,


    sucht ihr noch einen Verband ?

    Dann seit ihr bei uns genau richtig, denn wir Spielen ohne Zwänge.

    Wer Spaß an Großen/ Kleinen Einsätzen hat wird bei uns richtig gut ankommen.

    Bei uns wird Respekt und Kammeradschaft großgeschrieben.


    Wo sind wir überall ?


    Die Frage der Fragen.

    Relativ schwer zu beantworten, da wir so gut wie überall Stützpunkte haben.

    Unsere Hauptgebiet ist Hamburg, aber auch Berlin, Frankfurt, München u.s.w. Gehören dazu.

    Also lasst euch nicht Lumpen.

    Bewerbt euch genau hier https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#


    Wir die Turtels machen weiter.

    Hoch den Schildkröten ;):P



  • Hey liebe Gäste in unserem Thread,

    Wir wollen ein neues Kapitel in unserem Verbandsleben aufschlagen.

    Wir wollen das Spiel schneller und effektiver gestalten. Wir wollen versuchen Fahrzeuge nicht unnötig lange gebunden in freigegebenen Einsätzen stehen zu lassen sondern sie schnellst möglich dem Eigentümer wieder zurück zu geben.


    Willst du Teil unserer neu Gestaltung werden?

    Dann bewirb dich jetzt hier: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#


    Bis bald in unserem Verband.

  • Moin,

    Du suchst einen Verband der im Norden tätig ist dich aber auch im Rest Deutschland gut unterstützen kann?


    Dann bist du bei uns genau richtig.


    Wir sind fokussiert vertreten in Hamburg und Schleswig Holstein. Aber auch Mitspieler mit Wachen in anderen Teilen Deutschlands bereichern unseren Verband. Am Ende zählt das Team. Daher unterstützen sich bei uns alle wie sie nur können.


    Um Fahrzeuge der einzelnen Mitglieder nicht unnötig lange bei freigegebenen Einsätzen fest zuhalten und somit diese für den einzelnen Spieler zu blockieren haben wir uns Verbands intern auf 30 Minuten Freigabe Zeit geeinigt. Ein weiterer Vorteil an dieser Strategie ist das jeder Einsatz der abgearbeitet wurde Platz für einen neuen macht. Somit kann der einzelne Spieler mehr neue Einsätze bekomme welche zu einem größeren Verdienst beim Spieler sowie Verband sorgen.


    Wenn dich das alles anspricht und du noch mehr über uns erfahren möchtest dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor

  • Lieber Mitspieler,

    wir bedanken uns für Dein Interesse an Deiner neuen Spielheimat ;)

    Gerne würden wir Dich von unseren Vorzügen überzeugen, Dir erzählen was wir für tolle Typen sind und was wir alles tolles können.

    Statt Dich aber mit den altbekannten Dingen zu langweilen, schau rein und überzeuge Dich von uns und werde einer von einem stetig wachsendem Team, wo alle gleichviel Bedeutung haben.

    Schwerpunktmäßig befinden wir uns in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westphalen, Bayern und Sachsen.

    Damit Du von unseren Kostenlosen Schulen profitieren kannst, erhältst Du mit der Aufnahme den Titel Lehrgangsmeister und Sprechwunsch-Admin.

    Wir freuen uns auf Dich

    Gruß

    Die Turtles



    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#

  • Hallo lieber Spieler,


    Du suchst nach einem Verband mit Gleichberechtigung. In dem alle aktiven Spieler auf einer Ebene miteinander spielen?


    Dann komm zu uns. Bei uns bekommst du frühzeitig CoAdmin Rechte und später die Möglichkeit auch Admin im Verband zu werden.

    Bei uns sind alle aktiven Spieler mindestens CoAdmin. Damit tragen alle die gleiche Verantwortung den Verband am Leben zu halten und für ein Faires Spiel unter einander.


    Größtenteils sind wir im Norden Deutschlands aktiv. Doch auch in den restlichen Teilen Deutschlands sind unsere Mitspieler aktiv.


    Da wie schon erwähnt bei uns jeder Mitspieler mindestens CoAdmin ist, sind auch die täglichen GSLs im Verband gesichert.


    Schau doch einfach mal bei uns vorbei und werde Teil eines großartigen Teams welches mit Spaß am Spiel den Verband gestaltet.


    Unterstütze auch du uns auf einem neuen Weg der Verbandsentwicklung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#

  • Moin ... gähn.


    Puhhh ... bin ich noch müde. Normalerweise schlafe ich um diese Uhrzeit noch. Denn mein Erfinder muss meist eh arbeiten. So das ich ausschlafen kann. Aber ich schweife völlig ab vom eigentlichen Thema. :S

    40126-einsatz-turtle-verband-logo-png

    So dann möchte ich mich euch mal vorstellen. Meine Name ist wie ihr euch sicher denken könnt Turtle. Ich bin Maskottchen und Namensgeber des Verbandes Die Turtles. Vor ca 1-2 Jahren hat mein Schöpfer, GregorPaul, mich, mit der Unterstützung des Grafikers Feuerwehrrudi, gezeichnet.


    Ungefähr zur selben Zeit wurde auch der Verband gegründet. Seit dem schreibt der Verband seine eigene sehr bewegte Geschichte. So haben wir schon, genau wie im realen Leben, gemeinsam Höhen und Tiefen erlebt. Neue Spieler sind gekommen. Andere sind gegangen. Es wurde sich gestritten und dann Lösungen gefunden.

    Wenn man Hilfe benötigt sagt man einfach Bescheid und bekommt diese überall.


    Von Anfang an sind wir ein demokratischer Verband. Mit allen Vor- und auch Nachteilen. Bei meinem Verband bekommst du deshalb von Anfang an die Möglichkeit dich als CoAdmin zu beweisen. Wir statten alle Mitglieder mit den gleichen Rechten und Pflichten aus. Alles wird gemeinsam entschieden. Der Verband soll möglichst aus sicher selbst heraus wachsen.

    Natürlich gibt es für den absoluten Notfall ein kleines 3er Team als Verbandsadmins. Welches derzeit aus den zwei Gründern Feuerwehrrudi und GregorPaul sowie einem gewählten Mitglied @Bombe112 besteht. Diese 3 setzen sich allerdings nur im äußersten Notfall zusammen was bisher zum Glück nur selten der Fall war. Meistens konnte alles vorher selbst geregelt werden.


    Was erwartet dich nun als Spieler bei uns. Zu aller erst mal die erste Feuerwehrschildkröte der Welt ;).

    Desweiteren täglich eine VerbandsGSL und natürlich größere Einsätze welche von den Kollegen frei gegeben werden zum mit verdienen.

    Außerdem wird grad in jedem Bundesland ein Maximal ausgebautes Krankenhaus errichtet um alle Mitspieler ein Wenig zu unterstützen. Auch Verbandszellen sind in Planung.

    Damit ihr immer ausgebildetes Personal habt verfügt der Verband auch über Schulen. Alle Einrichtungen des Verbandes sind für alle Mitglieder kostenlos und selbstständig nutzbar.

    Dazu wird jedes Mitglied mit etlichen Rechten bei Eintritt in den Verband ausgestattet.


    Jetzt fragst du dich natürlich ob der Verband auch bei dir in deiner Nähe ist. Na klar. Wir unterstützen hier jeden egal wo. Natürlich wäre es von vorteil wenn du in Hamburg, Schleswig-Holstein oder in der Nähe gebaut hast oder wenigstens hier über ein paar wachen verfügst. Aber das ist nicht verpflichtend.


    So ich hoffe nun das ich DEIN Interesse geweckt habe und wir uns bald bei mir im Verband sehen werden.


    So ich lege mich nun wieder schlafen :sleeping:. Und bin schon ganz gespannt wer demnächst alles Bei uns neu dabei ist.


    Hier noch der Wegweisser zu uns: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#


    Tschau und bis Bald

    Eure Turtle

  • Guten Morgen,


    wir suchen dich (m,w,d) als neuen aktiven Mitspieler für unseren Verband „Die Turtles“.


    Unser Verband kann trotz seines recht jungen alters auf eine recht bewegte Verbandshistorie zurück blickend. Diese ist auch geprägt mit vielen Neuzugängen aber manche Spieler haben uns leider auch wieder verlassen. So mussten wir uns im Laufe der Zeit immer mal wieder neu finden.


    Wir sind nun ein Verband welcher verstärkt in Schleswig-Holstein und Hamburg vertreten ist. Hier finden derzeit auch alle GSLs und Events welche vom Verband gesponsert sind statt. Auch viele Freigaben größerer Einsätze von Verbandsmitspielern lassen sich in dem Bereich finden.


    Spielst du nicht in unserem Hauptareal bist du bei uns trotzdem nicht verloren. Wir haben einige Strukturen wie zb. Verbandskrankenhäuser und Verbandszellen über gesamt Deutschland verteilt. So befindet sich jetzt schon in jeder Hauptstadt der Bundesländer ein maximal ausgebautes Krankenhaus zur kostenlosen Nutzung. Ein Bebauungsplan für Verbandszellen ist auch schon beschlossen.

    Viele größere Spieler runden das Hilfsangebot mit Wachen in anderen Bereichen Deutschlands ab. Hier bekommt man also auch außerhalb unseres Haupteinsatzgebietes schnelle und kompetente Hilfe.


    Durch eine demokratische Verbandsstruktur binden wir unsere Mitglieder in sämtliche Entscheidungen für den Verband ein. Nur in Ausnahmefällen wenn es zu keinem Ergebnis kommt tritt die Verbandsführung zusammen und diskutiert eine Entscheidung.

    Um das Verbandsleben insgesamt leichter zu machen für alle bekommt ihr von Anfang an mit Eintritt in den Verband die Rechte als Sprechwunschadmin, Lehrgangsmeister und Aufsichtsrat.

    Mit Vollendung des ersten Monats der Mitgliedschaft in unserem Verband erwartet dich schon die Stellung des Verbands CoAdmin.


    Haben wir dich neugierig gemacht. Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir nehmen jeden zügig auf.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor


    Hier der Link zu uns:

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#

  • Liebe Freunde des Leitstellenspiels,


    wir der Verband die Turtles wollen unseren Verband für die Zukunft neu Ausrichten.

    Dazu benötigen wir deine Hilfe uns Kenntnisse.


    Also wenn du dich aktiv in einen Verband einbringen willst und diesen mit gestalten willst würden wir uns über deinen Beitritt freuen. Bei uns hast du die Möglichkeit deine Ideen umzusetzen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#

  • Moin,


    wir sind ein kleiner Verband der sich die Turtels nennt. Über den Namen kann aber neu entschieden werden.

    Wir sind hauptsächlich in Hamburg und Schleswig-Holstein vertreten. Hier haben wir echt viele Schulen und Zellen sowie Krankenhäuser vom Verband zur freien Nutzung. Außerdem halten wir in jedem Bundesland mindestens ein Verbandskrankenhaus und diverse Zellen vor.


    Durch eine demokratische Verbandsstruktur binden wir unsere Mitglieder in sämtliche Entscheidungen für den Verband ein. Nur in Ausnahmefällen wenn es zu keinem Ergebnis kommt tritt die Verbandsführung zusammen und diskutiert eine Entscheidung.

    Um das Verbandsleben insgesamt leichter zu machen für alle bekommt ihr von Anfang an mit Eintritt in den Verband die Rechte als Sprechwunschadmin, Lehrgangsmeister und Aufsichtsrat.

    Mit Vollendung des ersten Monats der Mitgliedschaft in unserem Verband erwartet dich schon die Stellung des Verbands CoAdmin.


    Wir suchen jemand oder auch gerne mehrere Spieler die Interesse haben diesen Verband mit neuem Leben zu füllen und die Verbandsführung zu übernehmen.


    Folgende Vorraussetzungen solltest du erfüllen:

    - Erfahrung im Spiel

    - Hauptverbandsführung ab 500 Mio verdienten Credits

    - Verbandsführung Teammitglied ab 200 Mio verdienten Credits

    - normales Verbandsmitglied ab 0 Credits

    - Freude an Demokratie im Verband

    - möglichst WhatsApp und Bereitschaft in die Verbandsgruppe zu kommen

    - gerne in Schleswig-Holstein oder Hamburg das eigene Revier (andere Reviere schließen wir jedoch nicht aus)


    Was bieten wir dir:

    - Freie Verbandsführung

    - demokratischer Verband

    - Viele Krankenhäuser und Zellen die gute verteilt liegen

    - Unterstützung der bisherigen Führung


    Das klingt nach dir?
    Dann bewirb dich gerne bei uns:


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562


    Hier kannst du sonst auch direkt zu uns Kontakt aufnehmen:

    https://chat.whatsapp.com/EDtqIp6JaQi11tRGK6JTeF


    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor

    3 Mal editiert, zuletzt von GregorPaul ()

  • GregorPaul

    Hat den Titel des Themas von „Die Turtles“ zu „Verbandsführung gesucht für existierenden Verband mit Hauptgebiet SH/HH! - Die Turtles“ geändert.