• Moin Moin,

    du suchst eine neue Herausforderung, möchtest dich verändern oder bist auf Verbandssuche,

    dann möchten wir dir eine neue Heimat bieten.

    Wir wollen/möchten dieses großartige Spiel nicht ändern, aber dem Verbandsleben einen anderen/neuen Sinn geben, als es ihn in anderen Verbänden gibt.

    Bei uns ist die Chanchengleichheit gewahrt und auf die Meinung aller Mitglieder wird gehört. Das macht uns auch für Frauen interessant.

    Innerhalb der wenigen Regeln die wir haben und die nach Mehrheitsbeschluss angepasst werden können, kann jedes Mitglied spielen wie es möchte.

    Entweder "leistungsorientiert" oder "just for fun", beides wird von uns unterstützt und toleriert. So erhält jedes Mitglied die Titel "Lehrgangsmeister" bzw. "Sprechwunschadmin" automatisch nach Beitritt um so unabhängig seine Ziele verfolgen zu können.

    Hierzu gehört auch die kostenlose Nutzung der Verbandsschulen.

    Der Kern des Spiels/Verbandslebens wird natürlich beibehalten. so gibt es auch bei uns VGSL`s und Event`s.

    Wenn der Schwerpunkt deines Einsatzgebietes in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und/oder in Teilen in Nordrhein-Westfalen, Bayern und Sachsen liegt, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.


    Bis bald, das Adminteam -Die Turtles-, dein neuer Heimatverband.


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#

  • Hey,


    Du suchst einen Verband in dem du Mitgestalten kannst? Dann komm zu uns...


    Bei uns haben alle Mitglieder ein Mitspracherecht und Vorschläge werden sofort bearbeitet.


    Außerdem bekommst du, als Mitglied, bei uns von Anfang an Vertrauen und Verantwortugn übertragen. So bekommen alle Mitglieder bei uns den Status Lehrgangsmeister und Sprechwunschadmin.


    Kommt einfach mal vorbei und schau dir deine neue mögliche Heimat mal an. Lass dich überraschen von einem demokratisch geführten Verband und werde Teil davon.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor


    P.s.: folge einfach diesem Link https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#

  • Also, ich muss sagen geiler Verband spiele jetzt seit einer Woche dort.

    Die Leute sind aufgeschlossen, hilfsbereit und versuchen alles zu machen um jedem es recht zu machen.

    Jeder ist herzlich willkommen der einen Verband sucht aus Hamburg, Bayern, Berlin Oder Bremen usw.

    Daher großer Dank.

    Ich habe den Wechsel des Verbands nicht bereut und werde es auch nicht.

    Guter Job Leute :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Lieber Besucher,


    Du suchst einen frischen und engagierten Verband in dem du dich einbringen kannst und mitwirken kannst?


    Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns zählt jeder einzelne Mitspieler. Eure Meinung ist uns wichtig und trägt zur Gestaltung des Verbandes maßgeblich bei.

    Habt ihr Ideen, Wünsche und Vorschläge sind wir gerne dafür offen und wollen mit euch zusammen daran arbeiten.


    Außerdem bekommt ihr bei uns von Anfang an Vertrauen und Verantwortung übertragen. So bekommt jeder der bei uns einsteigt von Anfang an den Status Sprechwunschadmin und Lehrgangsmeister.


    Schau einfach mal bei uns vorbei. Ich hoffe man sieht sich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#

  • Lieber Leitstellenspiel-Spieler!


    Du suchst einen frischen Jungen und freundlichen Verband,

    In dem du dich weiterentwickeln und Einbringen Kannst?

    Dann Bewirb dich jetzt bei uns!


    Wie bereits erwähnt bekommt jeder Spieler den Rang Sprechwunsch-Admin um Einsätze schnell abzuarbeiten, Sowie den Lehrgangsmeisterrang um kostenlos Lehrgänge zu starten.


    Wir freuen uns auf dich!

    Liebe Grüße,

    Rudi


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#

  • Huhu,

    Und täglich grüßt die Schildkröte.

    Wir sind ein recht junger Verband auf der Suche nach aktiven Spielern die gerne etwas mit entwickeln wollen.

    Wir suchen Mitspieler die auch gerne Verantwortung im Verband übernehmen wollen. So bekommt ihr schon von Anfang an die Rechte als Lehrgangsmeister und Sprechwunschadmin.


    Um den Spielspaß möglichst groß zu halten haben wir unsere Regeln möglichst klein gehalten. Hier soll sich einfach jeder so wie er oder sie es möchte entfalten können.

    Wir bitten euch allerdings darum die normalen Sitten einzuhalten und an alle anderen Mitspieler im Verband zu denken.


    Wenn du Interesse hast mit uns diesen Weg zu gehen würden wir uns um eine Bewerbung sehr freuen.


    Wir sehen uns hoffentlich bald.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#


    P.s.: aktiv sind wir verstärkt in Hamburg und Schleswig Holstein. Aber auch im Rest Deutschlands sind wir aktiv.

  • Hey Du... ja genau du lieber Leser,


    nach dir suchen wir als Unterstützung für unseren Verband.


    Wir, Die Turtles, sind am stärksten im Raum Hamburg und Schleswig Holstein vertreten. Aber auch in anderen Regionen Deutschlands sind wir aktiv.


    Bei uns wird die Verantwortungsübernahme groß geschrieben und stark gefördert. So bekommst du von uns bei der Aufnahme in den Verband sofort die Rechte Sprechwunschadmin und Lehrgangsmeister zur schnellen Einsatzabarbeitung und damit du kostenlos alle Verbandsschulen nutzen kannst. Zudem erhältst du 100% Rabatt bei uns.


    Wenn du dich bei uns gerne weiter entwickeln möchtest und noch mehr Verantwortung übernehmen willst so wollen wir auch gerne das fördern. Nach einer Kennlernphase besteht jederzeit die Möglichkeit das mit uns anzusprechen. Dann können wir mit dir gemeinsam schauen wo die Reise zusammen hingehen kann.


    Bist du jetzt neugierig geworden dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.

    Bis demnächst,

    Die Turtles


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#


    P.s.: in unseren Verband sind derzeit 3 aktive Grafiker Mitglied. ;)



  • Hallo lieber Leser und besonders liebe Anfänger des Spieles,


    Ihr sucht einen Verband der euch unterstützt? In dem ihr Erfahrungen sammeln könnt und euch von Anfang an mit einbringen könnt?


    Dann hab ich eine gute Nachricht für euch!


    Bei uns, den Turtles, bist du genau richtig.


    Wir unterstützen uns gegenseitig wo es nur geht. Hier wird keiner im Regen stehen gelassen. Wenn du Fragen hast steht dir ein persönlicher Berater aber auch alle Mitglieder gerne zu Verfügung.


    Bei uns kannst du „Karriere“ machen. Beginn als normales Mitglied und wachse bei uns mit den Aufgaben. Wir fördern deinen Weg und unterstützen dich dabei bis hin zur Adminrunde. ;)


    Hast du mal keine Zeit zum Spielen ist das auch kein Problem. Denn wir alle wissen dies ist nur ein Spiel welches zur Erholung und Ablenkung vom Job dienen soll. :)

    Spaß am Spiel steht bei uns absolut im Vordergrund. Daher sind unsere Regeln auch recht kurz gehalten.


    Wir sind über ganz Deutschland verteilt. Können jederzeit überall unterstützen.


    Schau doch einfach mal bei uns vorbei.

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#


    Bis Später bei uns im Verband ;)

    Gregor

  • Moin Leitstellenspiel-Spieler


    Du suchst einen frischen Jungen und freundlichen Verband,

    In dem du dich weiterentwickeln und Einbringen Kannst?

    Dann Bewirb dich jetzt bei uns!


    Wie bereits erwähnt bekommt jeder Spieler den Rang Sprechwunsch-Admin um Einsätze schnell abzuarbeiten, Sowie den Lehrgangsmeisterrang um kostenlos Lehrgänge zu starten. Hier dazu der Link --> https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#


    Desweiteren haben wir Discord --> https://discord.gg/HkqrnSz


    Wir haben auch eine Facebook-Seite Hier dazu den link —-> https://m.facebook.com/Die-Turtles-288007485290311/


    Wir freuen uns auf dich!

    Liebe Grüße,

    BTLF:)

  • Liebe Freunde,


    diesmal wenden wir uns nicht nur an wechselwillige Spieler oder Zockern ohne Verband, diesmal suchen wir den offenen Dialog mit den Verbandführern von kleinen Verbänden, die mit ihren Verbänden nicht richtig vorankommen, aber für ihre Mitglieder und sich selbst

    versuchen wollen das Beste rauszuholen.


    Wenn wir alle ehrlich zu uns selbst sind, bringt das Spiel am meisten Vortrieb wenn man Mitglied in einem der großen Verbände ist.


    So gibt wirklich tolle große (und auch kleine) Verbände die z.B. eine Wahnsinnsleitung im Punktebereich vollbringen, es gibt Verbände, da ist der soziale Zusammenhalt besser als im wahren Leben und es gibt Verbände da stimmen fast alle Punkte und trotzdem sehnt man sich nach seiner kleinen eigenen "Heimat".

    Aber um die Motivation der Mitglieder am Laufen zu halten, brauche wir alle Punkte, damit wir unsere Wachen bauen können, unsere Fahrzeuge anschaffen können oder unser Personal ausbilden können. Daher sollten wir alle mehr über die Fusionen von wenigen oder mehreren Verbänden offener sprechen, damit das sterben von kleinen Verbänden endlich ein Ende findet und wir vielleicht mehr Spieler bei leitstellenspiel.de halten können.

    Schaut euch mal die Liste von Verbänden an, dann seht ihr, dass wir viele inaktive Verbände haben.


    Sucht euch neue Partner und legt das Stammesdenken ab, dieses überschreiten dieser kleinen Hürde, eröffnet euch dann ganz neue Möglichkeiten.

    Es gibt in jeder Region mehrere Verbände und da findet man bestimmt zu dem ein oder anderen eine Verbindung.


    Nun der Teil unserer Werbung, damit dieser Post nicht wieder von unseren engagierten Admins zensiert wird.


    Auch wir suchen neue Mitglieder und neue Partner mit denen wir weiter expandieren können. Wir sind in von der dänischen Grenze bis München aktiv und von der schönen Stadt Dresden bis an die niederländische Grenze aktiv.


    Wir freuen uns auf den Dialog mit euch.

  • Moin Moin Kollegen und Freunde,


    sucht ihr noch einen Verband ?

    Dann seit ihr bei uns genau richtig, denn wir Spielen ohne Zwänge.

    Wer Spaß an Großen/ Kleinen Einsätzen hat wird bei uns richtig gut ankommen.

    Bei uns wird Respekt und Kammeradschaft großgeschrieben.


    Wo sind wir überall ?


    Die Frage der Fragen.

    Relativ schwer zu beantworten, da wir so gut wie überall Stützpunkte haben.

    Unsere Hauptgebiet ist Hamburg, aber auch Berlin, Frankfurt, München u.s.w. Gehören dazu.

    Also lasst euch nicht Lumpen.

    Bewerbt euch genau hier https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#


    Wir die Turtels machen weiter.

    Hoch den Schildkröten ;):P



  • Hey liebe Gäste in unserem Thread,

    Wir wollen ein neues Kapitel in unserem Verbandsleben aufschlagen.

    Wir wollen das Spiel schneller und effektiver gestalten. Wir wollen versuchen Fahrzeuge nicht unnötig lange gebunden in freigegebenen Einsätzen stehen zu lassen sondern sie schnellst möglich dem Eigentümer wieder zurück zu geben.


    Willst du Teil unserer neu Gestaltung werden?

    Dann bewirb dich jetzt hier: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#


    Bis bald in unserem Verband.

  • Moin,

    Du suchst einen Verband der im Norden tätig ist dich aber auch im Rest Deutschland gut unterstützen kann?


    Dann bist du bei uns genau richtig.


    Wir sind fokussiert vertreten in Hamburg und Schleswig Holstein. Aber auch Mitspieler mit Wachen in anderen Teilen Deutschlands bereichern unseren Verband. Am Ende zählt das Team. Daher unterstützen sich bei uns alle wie sie nur können.


    Um Fahrzeuge der einzelnen Mitglieder nicht unnötig lange bei freigegebenen Einsätzen fest zuhalten und somit diese für den einzelnen Spieler zu blockieren haben wir uns Verbands intern auf 30 Minuten Freigabe Zeit geeinigt. Ein weiterer Vorteil an dieser Strategie ist das jeder Einsatz der abgearbeitet wurde Platz für einen neuen macht. Somit kann der einzelne Spieler mehr neue Einsätze bekomme welche zu einem größeren Verdienst beim Spieler sowie Verband sorgen.


    Wenn dich das alles anspricht und du noch mehr über uns erfahren möchtest dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor

  • Lieber Mitspieler,

    wir bedanken uns für Dein Interesse an Deiner neuen Spielheimat ;)

    Gerne würden wir Dich von unseren Vorzügen überzeugen, Dir erzählen was wir für tolle Typen sind und was wir alles tolles können.

    Statt Dich aber mit den altbekannten Dingen zu langweilen, schau rein und überzeuge Dich von uns und werde einer von einem stetig wachsendem Team, wo alle gleichviel Bedeutung haben.

    Schwerpunktmäßig befinden wir uns in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westphalen, Bayern und Sachsen.

    Damit Du von unseren Kostenlosen Schulen profitieren kannst, erhältst Du mit der Aufnahme den Titel Lehrgangsmeister und Sprechwunsch-Admin.

    Wir freuen uns auf Dich

    Gruß

    Die Turtles



    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#

  • Hallo lieber Spieler,


    Du suchst nach einem Verband mit Gleichberechtigung. In dem alle aktiven Spieler auf einer Ebene miteinander spielen?


    Dann komm zu uns. Bei uns bekommst du frühzeitig CoAdmin Rechte und später die Möglichkeit auch Admin im Verband zu werden.

    Bei uns sind alle aktiven Spieler mindestens CoAdmin. Damit tragen alle die gleiche Verantwortung den Verband am Leben zu halten und für ein Faires Spiel unter einander.


    Größtenteils sind wir im Norden Deutschlands aktiv. Doch auch in den restlichen Teilen Deutschlands sind unsere Mitspieler aktiv.


    Da wie schon erwähnt bei uns jeder Mitspieler mindestens CoAdmin ist, sind auch die täglichen GSLs im Verband gesichert.


    Schau doch einfach mal bei uns vorbei und werde Teil eines großartigen Teams welches mit Spaß am Spiel den Verband gestaltet.


    Unterstütze auch du uns auf einem neuen Weg der Verbandsentwicklung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14562#