WLF-System - Einstellung vom AB beibehalten

  • Basierend auf meine "Fehlermeldung"


    würde ich gerne folgendes Vorschlagen.


    Aktuell ist es ja so, dass man bei den Einstellungen beim AB wählen kann zwischen

    "WLF zur Wache schicken" oder "WLF an der Einsatzstelle behalten"


    in der AAO kann man diese Option dann auch nochmal auswählen.


    Ich bin davon ausgegangen, dass die Auswahl in der AAO tempoär, also nur für diesen einen Einsatz, ist.

    Leider ist das nicht so und der Wechsel in der AAO speichert das in den Einstellungen des AB.

    Ich finde das eher unpraktisch, da man ja eine "Grundeinstellung" (in den Einstellungen) macht und diese ja beibehalten werden sollte.


    Daher mein Vorschlag zusammengefasst:


    Einstellung im AB beibehalten, auch wenn man in der AAO den Modus wechselt.