Kommen noch weitere Fahrzeuge?

  • Hallo,


    Kommen noch weitere Fahrzeuge ins Spiel, bsw. kann man auch selbst wechle einbauen?


    Und es wäre im Shop gut, Bilder zu den Fahrzeugen zu haben.


    Mfg RobertD

    Mit freundlichen Gruß

    RobertD


    Mein Ziel im Spiel:

    Ich baue den Landkreis Meißen so genau wie möglich nach, jede Wache an seinem Platz sowie jedes Fahrzeug daran (wenn vorhanden).

  • Sebastian arbeitet unermütlich an neuen Features für das Spiel (egal ob "nur" Fahrzeuge oder ganze Organisationen). Selber Fahrzeuge einbauen kann man nicht (hat bestimmt auch seine guten Gründe). Und zu den Bildern: Wozu ? Ein LF 20 sieht nicht überall gleich aus. Außerdem bringen dir die Bilder nix, da du denen ja eh später eine Grafik gibst.

  • Es kommen immer wieder neue FZ ins Spiel, ich sage nur SEK und jetzt wird an der WF gearbeitet und da kommen bestimmt auch wieder einige Fahrzeuge dazu, ab warten und Tee trinken, Sebastian kann einfach nicht jeden Monat neue Fz bringen, sonst wäre es ja nichts besonderes mehr.


    Zu den Bildern, das würde nicht gehen, da ein LF 20 nicht immer gleich aus sieht und das finde ich würde jetzt auch nicht wirklich was bringen.