Eingestürzte Mine

  • Vorraussetzungen:

    :!:22 Feuerwachen

    7 Rettungswachen

    4 Polizeiwachen

    2 THW-Verbände


    Fahrzeuge:

    24 Löschfahrzeuge

    7 RW Oder HLF

    4 ELW1

    2 ELW2

    3 DLK

    2 GW-A

    1 GW-Messtechnik

    1 FWK

    11 Fustw

    2 GKW

    1 MTW-TZ

    1THW Radlader


    (noch tipps für Fahrzeuge ??? Dan rein in die kommens)



    Verletzte;

    5-13 Verletzte

    NEF Warscheinlichkeit: 78%

    RTH Warscheinlichkeit 10%



    Dauer: 17 min.


    Verdienst 12.030

  • Wozu die DLKs? Ich weiß, die können teilweise auch unter ihren Standpunkt gefahren werden, aber bei einer Mine hilft das wahrscheinlich nur so semi. Ich würde die auf 2 reduzieren. Dafür eventuell 1-2 GW-Höhe hinzufügen. Die THW-Züge vervollständingen (B1+B2), sprich 2 GKW, 2 MzKw, mindestestens 1 MTW-TZ (eher 2), und 2 Radlader. (Ob ein Anh. Drucklufterzeugung hilfreich ist müsste jemand vom Fach sagen). Wozu noch die vielen FuStW? 4 müssten reichen, da es ja primär um die Absicherung des Gebiets und die eventuelle Umlenkung von Verkehr geht, da Einsatzfahrzeuge teilweise Straßen blockieren.

    Die Anzahl der ELW 1 und 2 passt auch nicht so ganz: Ich würde 1 ELW 2 nehmen und noch 1-2 ELW 1 hinzufügen.

    Gegenvorschlag:

    25x LF

    5x ELW 1

    1x ELW 2

    1x DLK

    2x GW-Höhe

    1x GW-A

    2x GW-Mess

    4x FuStW

    2x GKW

    2x MTW-TZ

    2x MzKw

    1x LKWK9

    1x BmGr

    (1x Anh DLE)

    Verletzte 10-30

    NEF: 50%

    Transport: 70%

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Der Anh DLE wäre einmal sinnvoll, um evtl mttels Kompressor und Presslufthammer Zugänge schaffen zu können. 1 MTW-TZ dürfte aber reichen