Ausbauten Vorschlag alle Gebäude

  • Hallo, Habe eine idee zu dem thema ausbauten bei allen Gebäuden,


    Momentan ist es ja so ich klicke einen ausbau an timer läuft andere ausbauten eines gebäudes wenn möglich da geld vorhanden erscheint erst nach ablauf des timers.


    Jetzt zu der Idee, könnte man nicht die Ausbauten die möglich sind erscheinen lassen. wenn ich diese dann anklicke wird dieses ausbau dann in den timer übernommen

    Das heist zb bei Bepo erste ausbaustufe läuft braucht 3 tage

    Habe ich aber Geld genug, könnte ich z.b. das Mek, Erste Grundstufe braucht ebenfalls 3 tage, so summiert sich der Timer jetzt auf 6 tage wird aber nach 3 tagen die erste Ausbaustufe fertig sein.


    Weiterhin sollte aber bestehen bleiben, wenn ich eine Grundvorausetzung brauche, diese erst freigeschaltet wird wenn der ausbau dafür fertig ist.


    Ich hoffe es ist einigermassen klar.


    Die Bepo dient nur als Beispiel das system kann auf alle angewand werden

    Einmal editiert, zuletzt von Adronimus ()

  • Ich hoffe es ist einigermassen klar.

    Ein paar Satzzeichen und etwas Groß- und Kleinschreibung sparrt das dreimalige lesen ;)


    Kann die Idee nachvollziehen.

    Bei der Adition von 3 + 3 gehe ich da auch noch mit, weil es ein überschaubarer Zeitraum ist.


    Sind wir dann aber beim THW und schalten so den Ausbau weit über einen Monat frei, ist das zu weit automatisiert.

    Da wäre ich dagegen ...


    Überschaubare Zeiträume ... bis zu 8 Tagen .... okay

  • Also quasi eine Bauliste die der Reihe nach abgearbeitet wird. Finde ich gut wenn sie auf bspw. 3 Ausbauten (der aktuelle + 2 weitere) begrenzt wird.

    Hier kann man auch evtl. wieder einen kleinen Vorteil für Premiumuser einbauen wenn man möchte. Ist ja nur eine Erleichterung und bieten keinen Spielvorteil.

  • Einsätze wollen wir auch nicht automatisieren.

    Wenn also der Spieler den Ausbau über 21 Tage automatisiert, sind die Fix.

    Das ist der Vorteil gegenüber dem täglichen Spieler!


    Der tägliche Spieler muss zweimal weiterschalten (wenn es als Premium läuft).

    Dabei kann s natürlich zu zusätzlichen Verzögerungen kommen.


    Mir wäre es trotzdem lieber, das Aktionen im Spiel möglichst zeitnah und persönlich durchgeführt werden.

    Wenn also, dann bei 7-tägigen Ausbauten nur einmal und dann auch nur mit Premium.


    Ich halte nichts davon, dass Spieler nach 4-6 Wochen mal wieder "reinschauen" und alles wäre komplett fertig.

  • Ich finde das man soetwas wie eine Bauuschleife zwar einbauen könnte, würde die aber folgendermaßen aufteilen:




    Ohne Premium dürfen die Ausbauten zusammen maximal 7 Tage dauern.


    Mit Premium dürfen die Ausbauten zusammen maximal 14 Tage dauern.


    Aber ich würde es auch nicht brauchen, denn wer Aktiv spielt hat auch mal die zeit ein paar klicks zu machen^^

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Als Premium-Funktion sinnvoll


    (nicht Premium nur maximal 2 Ausbauten)

    Wollte ich auch gerade sagen, mit Premium dann vielleicht pro Wachen 3-4, mehr finde ich übertrieben.

  • Als Premiumfunktion sehr zu begrüßen.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."