Automaten beschädigt

  • habe hier nix zu diesem Thema finden können.


    Und würde hier zwei relativ kleine Einsätze vorschlagen.


    Aufgehebelter Zigarettenautomat


    Benötigt: 1 Streifenwagen

    Verdienst: 500


    Aufgesprengter Automat ( Egal ob Zigaretten oder Fahrkartenautomat) eventuell mit POI Bahnhof (schon vorhanden)


    2 Streifenwagen

    1-2 Löschfahrzeuge

    verdienst: 1000


    Über ein Feedback würde ich mich freuen

  • also ich habe schon öfter gehört das Fahrkartenautomat und auch Zigarettenautomaten nicht nur aufgebrochen wurden sondern teilweise aufgesprengt wurden.

  • Hier bei mir im Ort hat man es zu letzt vor 2 Monaten versucht Zigarettenautomaten aufzusprengen^^

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • An sich nicht schlecht, aber die POI würde ich weglassen, da Zigarettenautomaten usw. auch oftmals einfach so am Parkplatz oder Straßenrand stehen.

  • Aufgebrochener Fahrkartenautomat


    Voraussetzungen und Informationen:

    Benötigter POI: Bahnhof (Regionalverkehr)
    Voraussetzung an Polizeiwachen: 1
    Credits im Durchschnitt: 140
    Einsatz-Nummer:


    Benötigte Fahrzeuge:

    1 Funkstreifenwagen


    Benötigter Rettungsdienst & Gefangene:

    kein Rettungsdienst benötigt
    keine möglichen Gefangenen


    Ausbreitungsmöglichkeiten:

    keine Ausbreitungsmöglichkeit



    Hierbei habe ich die Vergütung von ursprünglich 500 Credits heruntergesetzt und anderen ähnlichen Einsätzen angepasst.

    Meiner Meinung nach ist dein Einsatzvorschlag ein echt realistischer und auch ein garnicht seltener Einsatz -> klares dafür

  • also ich weiß nicht ob es möglich den Einsatz vll an beiden POI zu bekommen. Aber der POI Haltestelle ist natürlich eine gute Alternative da es ja wirklich mehr Haltestelle als Bahnhöfe gibt

  • also ich weiß nicht ob es möglich den Einsatz vll an beiden POI zu bekommen. Aber der POI Haltestelle ist natürlich eine gute Alternative da es ja wirklich mehr Haltestelle als Bahnhöfe gibt

    Ja, das geht, werden halt dann 2 Einsätze wie z.b Mülleimerbrand den gubt es mindestens 3 mal, mit unterschiedlichen POIs