[Gebäude] Krankenflügel Ausbau

  • Mir kam gerade die Idee für einen neuen Anbau für das Krankenhaus.


    Der Krankenflügel, dieser gibt zusätzlich 10 Betten und kann beispielsweise Gebaut werden wenn man 10 Krankenhäuser im Besitz hat.


    Preis: 200.000 Credits



    Ähnliche anbauten gibt es ja Bereits bei Feuerwachen. Wieso nicht auch bei Krankenhäusern?

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Okay, das kann ich nachvollziehen.

    Und wenn man den Ausbau ab 10 Krankankenhäusern auf die KHs beschränkt die voll ausgebaut sind?


    Und die zusätzlichen Betten um 15 erhöht?

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Ich finde das mit den 10 KHs bisschen viel, da es bei der FW 10 sind und man da ja meist mehr hat als KHs, also ich würde sagen ab 4 oder 5.

  • Ich finde den Gedanken gut, dass man seine Krankenhäuser weiter ausbauen kann als auf die aktuell max. 30 Patienten.

    Von mir aus darf der Ausbau auch gerne noch teurer werden, da ich eine riesen Zeitersparnis (ohne Coins) gegenüber einem Neubau an gleicher Stelle habe.

  • An sich bringt solch ein Ausbau aber nichts , da nur 1 Patient pro Stunde entlassen wird. Und wenn das Krankenhaus voll ist dauert es derzeit 30 Stunden bis es wieder leer ist...

    Du würdest also nur den Puffer bis das Krankenhaus voll ist erhöhen , es würde aber dann auch länger dauern bis es wieder leer ist. Also höchstens etwas für Spieler die nur alle paar Tage spielen.


    Ich bin dagegen bzw. brauche es nicht

  • Man könnte es auch als Ausbau: Großkrankenhaus (+20 Betten) hinzufügen!


    Voraussetzung:

    • Pro 5 Krankenhäuser 1 mal (4 bei Premium)
    • Das Krankenhaus muss volle Ausbaustufe besitzen

    Preis: 300.000 Credits

    Bauzeit: 14 Tage


    Was meint Ihr zu diesem Vorschlag?

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Und wenn man als Vorraussetzung hinzufügt das man alle Ausbauten die zum Beispiel Allgemeine Chirugie oder Allgemeine Innere gebaut haben muss?


    Als Krankenflügel Chirugie oder Krankenflügel Innere?

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Also wenn man an ner Ausbaustufe festmacht, dann bitte nur an den Betten, Die Abteilungen sind sinnlos (ausser den 15% mehr bringen die nichts) und viele Spieler bauen die gar nicht mehr (weils rausgeschmissenes Geld ist)

    Sehe ich auch so, ich finde wenn die 30 Betten gebaut sind, dann kann man diesen Ausbau erst bauen.

  • Also wenn man an ner Ausbaustufe festmacht, dann bitte nur an den Betten, Die Abteilungen sind sinnlos (ausser den 15% mehr bringen die nichts) und viele Spieler bauen die gar nicht mehr (weils rausgeschmissenes Geld ist)

    Aber genau aus diesem Grund würde ich die Ausbauten als Voraussertzung hinzu nehmen, damit diese wieder eine Verwendung finden.


    Vllt sollte man auch einführen das man Patienten nur in KHs einliefern kann die die benötigte Abteilung haben!

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Vllt sollte man auch einführen das man Patienten nur in KHs einliefern kann die die benötigte Abteilung haben!

    Dann wäre (z.B. für mich) Plötzlich der Zwang bei rund 60 KH sinnlos Geld zu verpulvern (von den Monatelangen Ausbauphasen für alle Abteilungen mal zu schweigen) nur um dann die Erweiterung zu kriegen? Sorry, dann verzichte ich.

  • Ich glaube es ist auch genug, wenn ich 4 KHs und in dem bei dem ich ihn bauen will 30 Betten brauche, das ist Meiner Meinung nach ausreichen.

  • Dann könnte man die Ausbauten gleich ganz abschaffen. Welchen sinn haben sie denn derzeit?

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Dann könnte man die Ausbauten gleich ganz abschaffen. Welchen sinn haben sie denn derzeit?

    Wenn du einen Patienten in ein KH mit richtigem Ausbau bringst bekommst du mehr Credits, aber das ist ab einer Bestimmten Größe, sehr vielen egal, da es auch nicht die Welt ist, ob du die dazu bekommst oder nicht.

  • Moin Moin,


    ich fände es klasse, wenn man die Zimmer erweitern könnte, also statt 30 vielleicht 50-60. Da ich während der Arbeit mein LSS im Hintergrund laufen lassen, habe ich oftmals das Problem, das ich keine Plätze mehr für Verletzte habe. Klar werden jetzt Einige sagen, dann bau ein zweites Krankenhaus....Möchte ich aber nicht, da ich an meinem Standort die Wachen etc alle so platziere, wie sie im Realen auch sind...Und da gibt es nur ein Krankenhaus bei uns...Und ich weiß, man kann mit Credits Plätze schaffen. Aber dafür sind mir die Credits zu schade. Kaufe zwar regelmäßig welche um Sebastian zu unterstützen, aber nutze sie lieber zum Ausbauen...


    Kosten technisch kann man es ja so weiterführen wie die ursprünglichen ausbauten, oder eine Erweiterung zur "UniKlinik" mit einem Schlag für keine Ahnung wie viel Credits...


    Grüße aus dem Norden....

    Einmal editiert, zuletzt von Teima ()

  • Du verschenkst damit den Vorteil bei einem zweiten, dritten, ... Krankenhaus mehr Patienten pro Stunde entlassen zu können.

    Wenn Du denn schon so ein großes Krankenhaus hast, dann sehe doch den Neubau als Flügel an!


    1.KH = Uniklinik, Allgem. Innere

    2.KH = Uniklinik, Allgem. Chirurgie

    3.KH = Uniklinik, Kardio-Abteilungen

    ... usw.


    Somit bist Du flexibler und wenn Du Dir die Großkliniken anschaust, finden die selten in nur einem Gebäude statt!

  • Krankenhauserweiterung mit realen Mehrwert, analog Feuerwache, finde ich gut. Zur Not kann man auf den bestehenden Standort noch eine zweites draufsetzen und hat damit in Summe auch 60 Betten. Dein Vorschlag ist jedoch die elegantere und damit favorisierte Lösung.:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)