Großtier in Not

  • Sarkasmus ON ;( Mittlerweile brauchen wir den Einsatz nicht mehr weil alle Tiere ertrunken sind oder an Stress verstorben sind.;( Sarkasmus OUT

    Nein wirklich wir kommen von einem Pferd in der Güllegrube zu einem neuen POI (Zoo) und zur Bergung eines Elefanten mit einem Schwerlasthubschrauber so kann man auch diskutieren - Sorry das musste mal wieder raus aus mir.

    Ich will hier keinem was verbieten, aber wir sollten uns schon ein bisschen um den eigentlichen Vorschlag unterhalten und den Rest einfach im OT diskutieren.


    So und ich bin immer noch für den Vorschlag und Sebastian wird ihn schon richtig umsetzen - hat ja bisher immer geklappt auch wenn der eine oder andere nach der Einführung nicht ganz so glücklich damit war - aber so ist Leben - man kann nicht allen alles recht machen - aber man kann auch nicht immer alles haben was man gerne möchte.

    So und jetzt ein schönes Wochenende laut Wetterbericht zumindest in Süddeutschland wahrscheinlich vor dem PC - und allen diensthabenden Kollegen*innen eine ruhige Schicht.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich habe die Fahrzeuge genommen die Heute bei dem Einsatz in Neunkirchen waren.


    Und da war nunmal das THW dabei, da die im Den Raum über ein entsprechendes Last Material dabei haben.


    Und es war ein FwK zwar nicht vor Ort, jedoch könnte man ihn im Spiel dazu mit verwenden

    Ja das THW in Neunkrichen mein OV ist auch mit der Feuerwehr mittlerweile mit der Rettung bzw dem anheben der Elephanten geübt. zum, Einsatz kommen oft einfache Hebekissen, Muskelkraft und Unterbaungen , Seile Geschirre usw

    Einmal editiert, zuletzt von schuichi ()

  • WARUM NUR müßen ständig alte Kamellen ruas geholt werden - die sind doch alle schon durch - lies doch einfach vorher mal alles schuichi.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Beim Großtier in Not soll es doch immer noch um ein Nutztier gehen oder nicht?


    Also lasst mal den Elefanten in seinem Porzelanladen^^

    Erst wenn es einen POI Zoo gibt, kann man wieder den Tröterich herausholen.