Gesammtübersicht über Leitstellen

  • Hallo

    Wenn man mehrere Leitstellen hat und da auf die auf Gebäute, Ausbauten und so weiter geht sieht man nur die Sachen von der Leitstelle wo man gerade drinn ist.
    Man muß erst jede Leitstelle durch schauen wie die aktuelle Lage von den Ausbauten und so weiter ist.
    Ich würde mir wünschen wenn man eine gesamte Übersicht noch extra hat wo man alle Leitstellen zusammen sieht.
    Die Einzel Übersicht der Leitstellen können ja so bleiben.

    Danke

  • In der Liste der möglichen Einsätze gibt es oben einen Filter der diese nach Leitstellen sortiert.


    Sowas ähnliches könnte ich mir auch hier vorstellen. Anstatt immer von einer Leitstelle zur nächsten zu klicken (vorherige/nächste), oben den Filter entsprechend setzen.

    So kann man auch keine/alle wählen. Die Ansichten in der Leitstelle bleiben entsprechend enthalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Kuschi82 ()

  • Hi,
    ja so könnte man es auch machen.
    Auf jeden Fall macht es es dann einfacher.
    So wie es jetzt ist ist es umständlich.