[erledigt]2 Spieler bei Privaten Grafikset

  • Seit der Neuerung heute, wir bei meinem Privaten Grafikset angezeigt, dass es 2 Spieler nutzen würden, aber das kann einfach nicht sein, es ist nicht öffentlich und ich habe es auch nicht per Link geteilt.



    Hier die 2 Spieler


    Und nicht öffentlich.

  • Vermutlich hast du es einmal als globales Set gesetzt UND in einer Wache als Grafikset gesetzt.

    1. Ja, hatte ich sogar.


    2.Es sind aber immer noch 2 Spieler und ich habe es jetzt nur noch als Set für alles , also nicht mehr in einer Wachen.

  • Die Daten werden nicht in Echtzeit berechnet. Wenn du das Grafikset als Hauptset einmal entfernst und wieder neu setzt, dann wird ein Update vorgemerkt.

    Ok, dann tuts mir leid. Hat sich erledigt. Sry.

  • Chris(Gutefr4ge)

    Hat den Titel des Themas von „2 Spieler bei Privaten Grafikset“ zu „[erledigt]2 Spieler bei Privaten Grafikset“ geändert.