[erledigt] Anzeige der Nutzer eines Grafiksets defekt?

  • Hallo, Moin, Moin und Guten Tag zusammen,


    keine Panik, es läuft (fast) alles prima und außer Sebastian braucht auch keiner beunruhigt sein ;)


    Folgende Feststellung:

    Ich nutze nun für meine Hamburger Polizeiwachen @Feuerwehrrudis Grafikset "Polizei Hamburg Set 1 "

    Es funktioniert auch, wird prima angezeigt, APNG läuft - also alles super.

    Wenn ich nun aber nach Nutzern schaue steht da bei mir immernoch eine 0.


    Da ich mich als Nutzer des Sets verstehe müsste da nun mindestens eine 1 stehen.

    Weil die Nutzung schon auch was über Beliebtheit und Qualität aussagen, wäre es für die Ersteller fair, wenn die Zahl auch stimmt.


    Lieber Sebastian , es drückt zwar nicht, aber kannst Du Dir das mal ansehen, wenns die Zeit hergibt?


    Ich spare mir mal Systemangaben bis auf Win10, FF 60.0.2 (64-Bit) ...

  • Roland_Weser ich denke, es werden nur Nutzer gezählt, die dieses Set für alle Fahrezuge nutzen und nicht nur für bestimtme Wachen.

  • ich denke, es werden nur Nutzer gezählt, die dieses Set für alle Fahrezuge nutzen und nicht nur für bestimtme Wachen.

    Ja, mag sein. Aber ich nutze auch andere Sets und habe da erlebt, dass die Zahl hoch ging wenn ich es auswählte. Aber das kann Zufall gewesen sein.


    Trotzdem bin ich Nutzer und ob nun Haupt- oder Nebennutzer sollte keine Rolle spielen, oder?

  • Es sollte eher gezählt werden wie häufig es genutzt wird. Und nicht von wie vielen Nutzern.

  • Roland_Weser

    Hat den Titel des Themas von „[Grafikset] Anzeige der Nutzer eines Grafiksets defekt?“ zu „[erledigt] Anzeige der Nutzer eines Grafiksets defekt?“ geändert.